Er hat Afterburner und du kannst zusätzlich mit Q&E rollen.
Mit Space geht es hoch, mit STRG abwärts und mit WASD in die jeweiligen Richtungen.
Er ist imho etwas schneller wie der Heli.
Grüße
Maxxi
Druckbare Version
Er hat Afterburner und du kannst zusätzlich mit Q&E rollen.
Mit Space geht es hoch, mit STRG abwärts und mit WASD in die jeweiligen Richtungen.
Er ist imho etwas schneller wie der Heli.
Grüße
Maxxi
hi ich habe auch mal ne frage bezueglich des durchspielns.. ich bingerade bei dem schwerelosteil... und habe den schnellen flug durch so nen kanal schon hinter mir...
daraufhin kommt man in einen raum mit vielen aliens und einer sher schwer zu findenden oeffnung..... kann mir wer helfen wo ich suchen muss?
Schon bemerkt Psycho hat die Deutsche Synchronstimme von Wesley Snipes...
Wenn man doof von A nach B lauft und die Objectives abhakt, dann wird man an keinem Spiel Freude haben.
Ich hab 12h gespielt, hatte ne Menge Spaß und das Ende als Cliffhanger für einen weiteren Teil find ich auch in Ordnung.
Einzig das Core Level fand ich zu lang, zu überflüssig. Dieses ständige Gedrehe - da wurd mir eher schlecht, als daß Freude aufkam.
dito^^...mir wurde da auch schlecht...aber das war, mal abgesehen vom inneren des flugzeugträgers, das einzige level wo ich alles auf high stellen konnte^^
btw kleiner grafik tip: alles auf low ausser shader, objekts, physik und schatten auf high....sieht FAST genauso geil aus wie alles auf high hat aber ne viel bessere performance(finde ich da ich so spiele mit 25-30 frames)
Nee, nee nix mit doof von A nach B rennen, es ist einfach zu kurz, außerdem fehlen viele Sachen die vorher groß per Video etc angekündigt waren, noch dazu die ganzen Bugs. Atomexplosionen hinterlassen nach wie vor nur geringen Schaden am terrain etc. mir reichts, grossen Hype gemacht um ein Spiel was sicher nicht schlecht ist und eine tolle Engine hat, die aber selbst auf nem ultra highend sys nur gerade so läuft... ich bin wirklich enttäuscht, hab mir mehr erwartet. Werd jetzt noch ein bisserl mit dem Editor rumspielen etc. dann wars das. Der Multiplayer ist dann das worum ich mich kümmern werde...
Habs jetzt auch durch, einfach nur endlos geil^^
Was rockt das muahhh Freu mich jetzt schon auf teil2^^
Jetzt stürz ich mich gleich auf den MP:D
So habe es nun zum zweiten mal durch einmal die Englische Fassung auf Hard und einmal die Deutsche Fassung auf Delta. Der Schwierigkeit unterschied ist Hammer, er werden teils Hilfsmittel nicht angezeigt und es wirkt noch ein wenig realistischer. Habe ja bei der Stufe Hard ca. 14 Std. gebraucht, bei der Delta waren es nun nur noch 11Std. lag aber daran das ich das Spiel schon einmal durch hatte, wusste wo es lang ging und auch die Grafik nicht so genießen musste :-D
ein weiterer Kaufgrund (neben SP u. MP) ist eben der Editor und ne fast fanatisch moddende Community. Schon nach 24h nach Release der Demo gabs die ersten Levels/Inseln/Maps mit Gegnern etc auf crymod.com.