Hmm Geeeeeeeill aber etwas kurz
Ich muss sagen ich fand das Game einfach nur geil. Es hat super Spass gemacht aber ich habe es in 10 Stunden durchgespielt. Gestern um 16:00 Gekauft so um ca 17 - 18 Uhr angeangen. Die Nacht nicht aufhören können und heute morgen um 6 war ich fertig. Also unter 10 Stunden. So wie ich den Thread hier angelesen habe scheint das ja normal zu sein. Mein Frage jetzt (Hab ne weile gesucht ob ich dazu was finde aber nix so richtig gefunden) Kann man das Gameplay verlängern oder schwieriger machen wenn man Sekundäre Ziele auslässt (Geheimdienstdaten beschaffen) P.S.: hoffe diesen Monster-Thread liest auch noch jemand :) P.P.S.: Hmm so wie es aussieht muss ich jetzt wohl mal das Multiplayer austesten. Wie bewertet ihr dieses. Und ich muss undbedingt eigene Level erstellen. Hovy
Ich habs nun endlich auf Delta geschaft!!
Endlich:-D
Nach 2 Tagen ( unterbrochen wegen schulung) hab ich crysis aud delta durch.
Jetzt freue ich mich auf Episode1:)
Aber mal ne kurze frage: Kann man das spiel irgendwie mit mods verlängern oder erweitern?????:?:
Bestes Game das ich je gespielt habe!
Eigentlich neige ich selten zu Spontankäufen aber die Steel Bonus Edition hat mich so angemacht, dass ich sie haben musste -.- das war mir 70€ wert.
Außer CSS zock ich kein Multiplayer und in so fern ist mir das Zusatzvehikel auch völlig bums.
Freitag angefangen zu Spielen, Sonntags gegen Mittag durchgehabt auf Mittel.
Ich ging mit relativ niedrigen Erfahrungen los und daddelte einfach so vor mich hin. Far Cry ist eine 1A Grafik , die Geschichte eher nicht meinen Vorstellungen entsprechend und als ich dann hörte "Crysis... Aliens... Insel.."... verging mir eigentlich schon der Appetit.
Die Story ist 1A. Die Tatsache dass die Fiecher schon immer da waren hat dem ganzen so ein natürlicheren Touch gegeben und somit ist das Game sehr glaubwürdig.
Ich habe viele Games gespielt und auf dem PC war Max Payne1, gefolgt von Half Life 2 und Far Cry , für mich das Non Plus Ultra.
Max Payne 1 war seiner Zeit in allen Belangen so weit vorraus wie heut zu Tage eine Geforce 12600gt. Nahezu das Selbe gilt für Far Cry. Half Life 2 hat in meinen Augen das Genre SciFic Shooter neu definiert und mit Physicengine (hevok?!?) etwas völlig neues mit , für damalige Verhältnisse, sehr sehr guter Grafik vereint.
Crysis ist aber anders. Mehr als nur ein PC Spiel. Ich habe ein mittelmäßig gutes system ( 6400+X2, 2gb Ram, 8800gt) und habe das ganze Game trozdem auf Extremen Grafikdetails durchgespielt obwohl es ab und zu doch schon gehakt hat auf 1280x1024.
Der Grund ist die Grafik selber. Aufgrund dieses plastischem Aussehens bekomm ich das Gefühl dass ich hier keine 3D Moddels mit Texturen vor mir habe sondern so eine Art bewegliches Wachskarbinet oder Puppenkiste. Es wird mir zu real ^^ ... ne es ist schon noch nen PC Spiel aber dennoch ist es so real dass ich schon ab und zu durch die Reallife City gehe und mir so sage "Crysis hat schönere Lichteffekte" oder sowas. Einfach nur genial dieses Spiel. Bahnbrechend und Atemberaubend ,,,,, leider zu kurz