Ich installiere es gerade. Hab jetzt gut 1 Jahr keine Crysis Grafik gesehn, mal sehn was da auf mich zukommt^^
Druckbare Version
Ich installiere es gerade. Hab jetzt gut 1 Jahr keine Crysis Grafik gesehn, mal sehn was da auf mich zukommt^^
Ich habs etwa 15 mal durchgezockt. Und die maps "Island" "Village" und "mine" bestimmt auch nochmal 20 mal. Lieblingslevels :D
Ich fand Core absolut genial, kein einziges Mal verirrt.
Da haben wir also ein Orientierungsgenie :p Für mich ist Core jedes mal ne herrausfoderung :lol:
Am liebsten war mir Rescue, gerade wegen den Nanosuits am ende :)
Core habe ich mich auch noch nie verirrt. Stimme "Rescue" Habe ich ganz vergessen :D
Ich mag halt alle "Koreaner only and no ice" Levels :D
... ich hab das vielleicht nur 2 mal durchgespielt, sonst immer wieder die selben Maps. Am meisten bock macht es immernoch die Standart Maps im Editor zu laden, noch ein paar Gegner hinzuzufügen oder auszutauschen und dann meine Apocalypse Mod rein ballern ... vor allem mit dem Hunter durch das Tank Level stampfen :D Übelst geil... oder in Village bei den ganzen Koreanern den Berserker aktivieren und sie in ne andere Dimension zu schlagen :-D Glaub das mach ich gleich mal wieder
Hat deine Grafikkarte da nicht gerört wie sau? :D
Habs auch letztens wieder durchgezokkt und installiert hab ich es immernoch,
ich muss einfach sagen das Crysis bis jetzt immer noch ein TOP GAME ist, ich hab net gewusst das die Grafik, Engine, Atmosphäre und die Story mich nochmals so umhauen,
DIESES WOOOOOOOOOOOW effekt ist jedesmal da, egal was ich mache, fliegt ne Palme um, oder ich hab den Strenght modus an gibt es einen WOOOW Effekt.. ich staune bis jetzt immernoch von der Grafik, die Engine (Cryengine2) ist immernoch das beste was ich je gesehen habe. Unglaublich ist Crysis ...
Mir ist jetzt auch aufgefallen warum ich damals "UND JETZT" immernoch so cRYSIS verrückt war ...weil ich damals ununterbrochen nur Videos davon angeschaut habe
Das erste mal hab ich Crysis 2007 durchgezockt, damals war das eine völlig neue 2Shooter-Dimension" für mich, mich hat das alles umgehauen...leider ist mittlerweile fast der ganze "Zauber" verflogen, v.A. weil ich selber am mappen bin, denke ich, und auch oft an den original-maps rumgespielt hab...
Aber muss immernoch sagen, eines der besten Spiele die ich kenne! :D
HEY LEUTE,
da ihr euch anscheinend wieder für crysis begeistern könnt (oder immer noch seid),
wie wäre es wenn wir uns für nen bestimmten tag verabreden würden, und mal ne runde "Original Crysis Power Struggle" Spielen würden?
Ich meine, viele konnten nie das original spielen, oder hatten keine chance es noch zu tun, da es dort keine aktiven server mehr gibt.
Was haltet ihr davon?
Ich meine, es könnte schon mal interessant sein, mal Wars mit dem original zu vergleichen, oder? :grin:
Immerhin gibt es dann doch noch einige unterschiede.
Ich meine ernst was ich sage, wer hätte also interesse?
Und wenn, dann müssen möglichst viele kommen, immerhin kommt wie gesagt kein anderer mehr dazu, da alle Wars spielen.
nun wieso eigentlich nicht
wäre eigentlich dabei, wenn ich zeit habe
hi
also ich würd auch mitzocken nur wann?? vill ma am WE...
will ma wissen wie das is wenn man die autogechütze fetzen kann oda mit brandmuni rumläuft^^
MAGIC
Aber ohne randfee
da es anscheinnd interesse gibt, mache ich mal nen thread dazu auf:
Vanilla Crysis zocken
Eine 31:0 Niederlage hinterlässt Spuren ;)
Ich finde das Game klasse. Nur der Level 2core" war nicht so ganz mein Ding.
Core ist einfach geschmackssache. Das Design ist übelst geil dagegen kann denke ich keiner was sagen, man kam sich schön verloren vor in so einer fremden Welt.
... aber Merlin, jetzt mal im ernst - was hast du da fürn Anzeigebild? Ist das deine Mutter? :-D (soll jetzt nicht beleidigend klingen)
Haha:lol:
Also dasbi ich. Bin halt schon vom alten Eisen. Baujahr 1966. Der Rost setzt also langsam an. Aber egal. :wink:
Ich fand das Core Level gerade so klasse :D
Die Aliens waren echt schwer zu treffen, ständig umschauen, ob von hinten einer ankommt, nirgendwo im Spiel hatte derart Herzklopfen.
Dieses Gefühl der Orientierungslosigkeit, dadurch dass man kein "oben" und "unten" besitzt.... Als man da an dem großen Fenster steht und diese Mengen an Aliens sieht und das riesen Viech neben einem die Wand hochkletter... *gänsehaut*
:D
Mir hat da nur etwas Abwechslung gefehlt, sowie evtl verschiedene Alientypen. (wobei, 2 verschiedene gabs ja)
Top Level. Hoffe in Crysis 3 oder so kommen wr nochmal in ein Alienraumschiff oder auf deren Planeten :D
(leider wurd das ja gestrichen/gekürzt im Crysis 2, weil zu viele meinten, die Level gegen Menschen usw waren die stärkeren :( )
btw: Willkommen im Forum, schön auch reifere, weibliche User zu haben. ;)
Danke DrunkenMonkey!
Nur weil man älter ist kann man trotzdem noch Spaß haben. Das Alter ist da doch egal. Und dem Spiel ist auch egal wie alt man ist. Hängt sich der PC auch nicht von auf, nur weil man einen Ruhepuls von 20 hat. Und ich spiele sehr gerne.:roll::grin:
Sehe ich ähnlich, auch wenn ich mit meinen blutjungen 20 Jahren natürlich das noch nicht selber beurteilen kann, aber ich finds klasse wenn (vom Pc Bereich aus gesehen!) "Randgruppen" wie zum Beispiel ältere Leute oder Frauen sich dafür begeistern können.
Und hier gleich beides auf einen Schlag ^^ Da sinds schon 2 Zocker"muttis" (ist nicht abwertend gemeint ;))
GEstern hab ich nochmal komplett und in aller schönheit Crysis durchgespielt und war 9 Stunden beschäftigt. Mir ist aufgefallen (ka warum erst jetzt) das das Spiel trotz der vielen Kritiken doh sehr gut gemacht ist, mit vielen Details und Liebe.
Ich hab einfahc mal komplett ohne Displayinfo usw gespielt und mich nur aufs Game konzentriert. Ich denke das ging so gut weil es einfach Spürbar flüssig lief.
Genutzt wurde : Q9550 (E0), 4gb 1066er, Gtx 260 1792MB 651mhz/1404/1100/ ,
Gespielt habe ich nur mit der Mster quality Config auf full HD und natürlich DX9.
Es fühle sich einfach flüssig an. Und mit 9 Stunden Spieltzeit sehr gute Spielzeit, besonder da der Wiederspiel wert ernorm hoch ist durch das offenere Leveldesign.
Wusstet ihr eigendlich das man das fette Ding mit welches man mit dem TAC Launcher fertig macht man schon fürher ein Schiff kaputtmachen sieht?
Nein. Wo denn?
Hab ich gleich beim ersten mal gesehen :D
Wenn ihr wieder auf Flugdeck sollt(?) müsst ihr seitlich an einer Art Reling vorbeilaufen.
Da sieht man eines der begleitschiffe.
Dieses Riesenalienschiff taucht auf und rammt das Kriegschiff was darauf mit Alarmsignalen untergeht.
Ich zocke auch grad wieder den Sp zum geschätzten 70ten mal... Und ich finde immer noch sehr viel Spaß und neue Sachen.
Z.b. beim 2ten Level wo man in das Dorf muss? Bevor ihr über den Fluss geht ist rechts ein kleiner Pfad auf den kommt ihr mit Strenght-Jump. Dann könnt ihr auf den wasserfall vorbei unbemerklt in das lager gelangen. Ich finde immer wieder so kleine Sachen und ich find sowas einfach schön :D
Oder einfach ewig sich irgendwo hinlegen und mit dem M110_SASS2 von weiter entfernung Koreaner beobachten...Ich liebe es :razz:
Genau da J4oOhnCooper. Mir ists erst nach dem 50 mal durchzocken aufgefallen, sehr schade eigendlich weil die Szene sehr geil ist.
@Merlin: Ich habs mit Fraps aufgenommen und Lads bei Youtube hoch in Full HD Poste den Link dann hier.
So hier ist der Link. Gugts euch in Full HD an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ifW_0uj0WTc
Hehe DrunkenMonkey jetzt gibt mitm Krückstock :twisted::twisted::-D
Don't mess with opa :???:
Tut mir leid, war wohl etwas zu krass ausgedrückt oder so, ihr wisst doch wies gemeint war, ich hab euch doch alle ganz doll lieb ^^
NAtürlich wissen die das. Ist doch alles nur Spaß.
Mannmannmann... seid ihr aber spät dran8) Ich habs nur vor ca 2 Jahren vergessen zu posten:ugly: Hab das alles direkt beim ersten Mal schon beobachtet - aber auch bei den anderen Malen wars immer wieder interessant:) HOFFENTLICH gibts bei Crysis 2 auch solche Momente:-o
Bin grade auch wieder dran, aber bin erst bei "Relic".
BTW: Morgen ist Crysis' 3. Geburtstag!
DrunkenMonkey
Bleib mal locker. Alles easy. Hat keiner falsch verstanden. :grin::grin::grin:
Außerdem alt heißt ja nicht gleich tot.
3. Geburtstag von Crysis schon? Bin erst sehr spät dazu gekommen. Keine Ahnung warum. Freue mich auf jedenfall schon riesig auf Crysis 2. Bin auf jeden Fall noch nicht unter dem Torf, wenn es raus kommt. Ansonsten kommt der PC eben mit.:twisted::twisted:
@Merlin43, die Jungspunte brauchen klare Worte. :!:
.. nein, wir kennen uns hier schon länger und mir ist klar, dass es sogar eine Annerkennung ist. :-D
Ist ein nettes Forum!
Also ich muss gestehen, ich behandel hier jeden als wärt ihr in meinem Alter - ich achte auch nicht auf das Alter, das ist unrelevant in den Gesprächen und Disskusionen hier, so hat keiner eine Sonderbehandlung. Macht bei vielen auch kein Unterschied. Hier gibts einige die Älter als ich sind, aber immernoch alles so formulieren, dass es sich halt nicht liest als würde beispielsweise ein 35 Jähriger Familienvater das geschrieben haben. Andersrum gibts auch so relativ junge User, die schon auf dem selben Niveau argumentieren wie die alten Hasen.
Also ich fühl mich wohl hier... auch wenn man sich hin und wieder aufregt oder aneckt, dass muss auch sein sonst wärs piss langweilig.
Also Crysis ist ein Spiel wie ich finde, dass muss man mit einem ordentlich ausgestatteten PC spielen, sonst geht die Atmosphäre flöten. Wenn ich mir angucke, wie welche auch nur auf "High" spielen, ohne die DX10 Effekte, wenn es auch nur winzige Details sind, denk ich mir "Oh mann, gut dass ich das ausreizen kann".
Haben hier auch viele gesagt. Mit neuem FullHD Monitor, entsprechendem Rechner Crysis erneut durchzocken und man staunt erneut.
Crysis ist auch kein schlechtes Spiel, nicht so schlecht wie viele es unfaierweise verurteilen. Ok am Anfang waren ein paar Bugs drin im SP, ein paar Glitches werden auch immer wieder auftauchen. Aber ansonsten... der Nanosuit, einfach nur das non plus Ultra! Unsichtbar machen, ******* war das geil wo mir ein Freund das spiel vorgeführt hat und der macht sich unsichtbar. Zudem ist es optisch enorm gut umgesetzt! Dann der rote Stärkemodus, das greifen der Gegner am Hals und schließlich einfach wegboxen. Das hat derbe bock gemacht. Leider seid Patch 1.2 nicht mehr so interessant, weil der Stärkegrad drastisch reduziert und die Auswirkung auf AI plötzlich völlig versagt. Regt mich auch ehrlich gesagt immer noch auf wenn ich dran denke, das ist noch unrealistischer als sie meterweit wegzuboxen, wenn man Autos noch umpunchen kann aber Menschen nicht mehr :roll:
Ist wirklich ein tolles Forum hier. Muß ich ehrlich zugeben. Sind alle sehr :lol:nett hier.
Ok mein PC ist schon 2 Jahre alt und ich hoffe daß ich Crysis 2 auch genießen kann. Crysis und Warhead sind schon klasse. Bis jetzt hatte ich keine Probleme beim zocken. Hoffe es bleibt auch so.:roll:
Crysis 2 soll genau so gut laufen wie Crysis/Crysis Warhead wenn nicht sogar besser und das bei besserer Grafik.
Klingt möglich aber so etwas ist man nicht gewöhnt von Entwicklern deswegen seh ich das etwas anders. Trotzdem Crysis 2 wird Spaß machen das weiß ich jetzt schon :)
Stimmt. Normalerweise müßte man den PC immer weiter aufrüsten. Doch wenn es auch so klappt fänd ich es natürlich super. Doch ob es dann auch wirklich so ist, wird man sehen wenn es dann endlich da ist.