Keine Ahnung, den erreich ich nicht!
Ist das Teil nicht original, oder was wollt Ihr mir sagen...so ne sch....
Keine Ahnung, den erreich ich nicht!
Ist das Teil nicht original, oder was wollt Ihr mir sagen...so ne sch....
Geändert von ICE-tee (28.02.2013 um 19:31 Uhr) Grund: Erweiterung
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!
Am besten du erkundigst dich mal bei ihm und schreibst wieder im Forum. Dann können wir dir auch weiterhelfen![]()
Wenn ihr alle Logs, und alle Infos über die Story haben wollt, spielt das Spiel unbedingt auf 100% durch! Je mehr % bei eurer Kampagnenübersicht stehen, desto mehr geheime Einträge erscheinen in eurem Menü.
Ach Gott, ich fühl mich wieder wie in Metroid Prime, 100% von alles sammeln, damit man mehr über die Story erfährt...![]()
verdammt.ich habe es auf veteran durchgespielt & eben alle sammelbaren datapads etc gefunden & es dann deinstalliert. soll heißen, dass ich es auch noch auf den beiden höheren schwierigkeitsgraden hätte durchspielen müssen.
habe natürlich keine spielstände gesichert. dann muss ich wohl nochmal ran.![]()
geht es einem von euch auch so wie mir oder bin ich der einzige der ein DéjÃ*-vu hat.
das KOLLEKTIV der Ceph...
das ganze erinnert mich irgendwie an die borg aus star trek
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
Gut gemacht![]()