moin, moin,

nach gut zehn stunden bin ich nun auf veteran durch, wobei ich auch bereits fast alle datapads & so gefunden habe. allgemein gesehen bin ich mit dem spiel sehr zufrieden, obwohl es wirklich kurz geraten ist. grafisch ist es natürlich mal wieder eine augenweide, sound-technisch atemberaubend, gameplay spielt sich exakt wie der zweite teil, ki könnte besser sein - geht aber in ordnung. ich kann es nur immer wieder sagen, dass ich mit der allgemeinen entwicklung von crysis nicht zufrieden bin; sprich die story: wie konnte man sich alles nach dem ersten teil nur ausdenken & nun zugegebenermaßen gut zu ende zu bringen? sie haben nahezu alles irgendwie erklärt & einem über hintergrundinformationen näher gebracht, aber wie konnte man sich einfach von teil 1 entfernen und nach new york gehen. es ist doch letzens erst ein video erschienen, wie realistisch und absolut brilliant die engine schnee darstellen kann. warum nicht einfach auf der insel geblieben & nun fortgesetzt. mir gefällt halt diese ganze entwicklung der aliens nicht & cell beziehungsweise allen charakteren die damit einhergehen. es ist nicht mehr zu ändern, aber ich finde es extrem schade & hoffe, dass wenigstens einer es bei crytek genauso sieht oder diese entscheidung bereut. dennoch finde ich teil 3 besser als den tiefpunkt 2. an 1 kommt es aber niemals heran. wenn ich bei teil 3 alles gefunden habe, spiele ich erstmal wieder das original. gott wird das geil.

jetzt mal die letzten datapads suchen, um zu sehen, ob nomand irgendwo erwähnt wird oder ob seine daten überall gelöscht wurden.