Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Speichern??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ja, stimmt !!!!

wenn man an einer stelle nich weiterkommt einfach genau die stelle solang probieren, bis sie dann beim 187 klappt^^

ist auf jeden fall von großem vorteil....

aber son quicksave bzw. quickload is natürlich n ram fresser, also n kumpel von mir hatte gothic3 mit 1gb ram gespielt, der quickload dauerte immer so ca. 3min.^^

Erfahrener User

Standard

****** coding.... ist halt von spiel zu spiel anders, Quickload bei Half Life 2 geht bei mir in weniger als 3 sekunden
    @ Topic: mir ist solch eine funtkion sehr wichtig, wobei mir hier egal ist ob es über die tasten geht oder nicht, hauptsache man kann übers menü oder ingame speichern wo man will
    aja und in nen paar E3 videos konnte man auch sehen das an checkpoints automatisch gespeichert wird. sollte man beim ersten mal spielen so überwältigt sein von der grafik und das erste level nach 2 stunden fast durch haben, und man dann verreckt, so muss man nicht von vorne anfangen.

User Avatar von Flexman

Standard

Speichern? wie unrealistisch^^ also wenn ich mal sterb schmeiß ich das Spiel weg ich leb ja auch nur einmal

nein scherz xD also ich finds auch gut das man egal wo man ist speichern kann eine gute Sicherheit

Semi Pro

Standard

Checkpoints gibts ja auch, also 3 Speichertypen, mehr als genug
    Geändert von foofi (23.07.2007 um 07:38 Uhr)

Stichworte