wie würdet ihr euch den singelplayer von Crysis vorstellen?
also für mich, das es erstmal eine kleine trainingsmission mit hinderniss bakur giebt wo man erstmal alles lernt wie waffen, Fahrzeuge usw.
wie würdet ihr euch den singelplayer von Crysis vorstellen?
also für mich, das es erstmal eine kleine trainingsmission mit hinderniss bakur giebt wo man erstmal alles lernt wie waffen, Fahrzeuge usw.
Geändert von caucau23 (27.06.2007 um 21:01 Uhr)
Erste Nachricht und so viele Rechtschreibfehler?.....
Gibt es mehrere Singelplayer???
hehe, so wie bei den CoD Teilen. HALLO? wenn ich nen ego shooter kaufen/spielen will, ist mir schon klar, dass ich da mit ner waffe rumhantieren muss. ich bevorzuge es, alles selber im game heraus zu tüfteln.
Aber intro muss schon sein. mindestens in high definition![]()
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
um es kurz zu sagen.. so wie es im FARCRY war...besser ist natürlich willkommen..![]()
denk mal das fängt so an, dass man mit dem fallschirm in der nacht (wie in den videos gut zu sehen) auf die insel klatscht un sich dann zu den ersten von (nord-)koreanern besetzten dörfern kämpfen muss...so, mehr hat meine fantasie zur zeit nich hergegeben![]()
Ich finde nicht, dass es unbedingt erstmal ein Gebiet geben muss, in dem man üben kann. Die Hauptsache ist doch, dass die Einleitung so dermaßen geil ist, dass ich mir vor Aufregung fast in die Hosen s******.
Ja,erst Training,dann langsam ins Spiel hinein finden,muss eifach geil fun machen!!
Wobei ich mehr wert auf den MP lege..
nunja wir haben ja bereits was vom singleplayer gesehen ich schätze mal so in etwa könnte das game auch wirklich anfangen! das mann halt anfangs von so nem heli (raumschiff? was auch immer^^) abgesetzt wird und erst mal einen eindruck von der bombastischen optik bekommt!
tutorials hasse ich auch sowas brauch es echt net....ich mein wer was nicht versteht guckt einfach in die anleitung!