echt klasse wäre zu wissen, ob du AA ausgemacht hast. Frisst fps ohne Ende bei crysis
echt klasse wäre zu wissen, ob du AA ausgemacht hast. Frisst fps ohne Ende bei crysis
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
AA ist jetzt aus. ich spiel sonst eigentlich immer auf 1600\1200. ich hab nen 21" röhrenmonitor falls das interessiert. @crysis2142 was willst du über meine rams wissen? die sind 5-5-5-5-18 falls du das meinst.
ne mein ich net...
ich mein wie viel ram wird genutzt im idle...evtl kanns sein, dass du zu wenig hast...
Also ne 8800 GTX bringt bei kleineren Auflösungen eher weniger... Also mehr als 30 FPS ist mit einer warscheinlich nicht drin... Mit AA dann schon erstgarnicht.
30-50 wie du schon im ersten Post geschrieben hast sind mit SL! drin ja - aber sonst nicht. Mit SLI hast du jedoch dann wieder das Problem mit den Microrucklern... Das Problem bestand noch bei der G80 Serie. Die GT200 Serie hat das Problem fast nichtmehr.
Mfg LKrieger
ah,da hat schon einer ne umfrage gemacht.
da kann ich ja gleich mal meine frage hier posten.
system siehe signatur, monitor 26 zoll samsung synchmaster.
mit welcher auflösung kann ich die beste performance mit mster config (der aktuellen) rausholen????
die beste performance?
mach 3x4 pixel falls das ein 3:4 monitor ist oder halt 16x10 bei einen 16:10 TFT
weiß nicht was die frage soll... je niedrieger die auflösung desto besser performance!
generell würde ich aber auflösung hoch stellen! auf maximum! und dannach gucken wie du die grafik einstellen kannst, damit es nicht anfängt zu ruckeln
teste es halt aus...
1600x1200 auf einem 26 Zoller!! Das ist ja wie Wasser in Lamborghini-tank füllen. Das muss doch total komisch sein, wenn man Riesenpixel vorsich hat. Also ich würde auf max zocken und dann halt die Grafiksettings dementsprechend anpassen. Da wäre 280 SL! angesagt...
Mfg LKrieger