Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Windows neu installieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Windows neu installieren?

Wieso macht ihr alle immer so oft euer windows neu drauf?

Edit by foofi: Hab das aus dem Thread http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9817 verschoben. Die Frage ist ganz gut und wichtig. Hab daraus einen neuen Thread gemacht.
    Geändert von foofi (03.11.2008 um 08:53 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von hills Beitrag anzeigen
    Nuja es kann sehr viel passieren...

Und wieso...es kann immerwieder mal treffen...und "Gesund" ist das auch^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja es kann sehr viel passieren...

Und wieso...es kann immerwieder mal treffen...und "Gesund" ist das auch^^

- Crysis2142
    Jo, ich habe zb. 2 GB ram dazugesteckt und da wollte ich halt die voll ausnutzen also hab ich Vista 64 Installiert. Leider zickte mein GraKa Treiber übelst rum (ständige wiederherstellung des treibers), also hab ich wieder Vista 32 Installiert

Ich würde mal sagen Back to Topic

VIP Avatar von foofi

Standard

das macht man bei Windows...

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Nur wenn mans schlecht behandelt XD
    *vista das letzte mal vor 1,5 jahren aufgesetzt hat* ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Nur wenn mans schlecht behandelt XD
    *vista das letzte mal vor 1,5 jahren aufgesetzt hat* ^^
    kommt drauf an, wer hier wen schlecht behandwelt. Ich hab früher Win auch nicht neu installiert, habe aber nach einiger Zeit dann gemerkt, dass es "langsamer" wurde. Windows müllt sich nach einiger Zeit zu und das kann man durch neuinstallieren umgehen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Edit by foofi: Hab das aus dem Thread http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9817 verschoben. Die Frage ist ganz gut und wichtig. Hab daraus einen neuen Thread gemacht.
    Es kommt immer darauf an, was passiert. Ich musste vor einigen Wochen (dank FritzKart USB Wlan) mein Win 5 mal neuaufsetzten (am gleichen TAG!) Weil diese Sch**** Karte nicht über die Internen USB 2.0 USB Anschlüsse laufen (was sie aber tun sollen, laut AVM). Von wegen, eine Externe PCI USB Karte (leider 1.0) hat abhilfe geschafft. Aber die Deppen von AVM sagen immer, da ist ihr USB Port Kaputt, ne isser nich -.-

So passiert es, das man oft Win neuaufsetzten muss. Aber davor, 1 Jahr Ruhe ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Es kommt immer darauf an, was passiert. Ich musste vor einigen Wochen (dank FritzKart USB Wlan) mein Win 5 mal neuaufsetzten (am gleichen TAG!) Weil diese Sch**** Karte nicht über die Internen USB 2.0 USB Anschlüsse laufen (was sie aber tun sollen, laut AVM). Von wegen, eine Externe PCI USB Karte (leider 1.0) hat abhilfe geschafft. Aber die Deppen von AVM sagen immer, da ist ihr USB Port Kaputt, ne isser nich -.-

So passiert es, das man oft Win neuaufsetzten muss. Aber davor, 1 Jahr Ruhe ^^
    das liegt an deinem Mainboard, da waren die USB Anschlusse defekt hatte ich auch mehrmals an verschiedenen Boards! Eine PCI Karte von Belkin hat mir da geholfen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das liegt an deinem Mainboard, da waren die USB Anschlusse defekt hatte ich auch mehrmals an verschiedenen Boards! Eine PCI Karte von Belkin hat mir da geholfen.
    Aber warum geht alles andere daran, nur die Firtzkarte nich? ^^ Is ja jetzt auch egal, die PCI Karte macht ihren Dienst! ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Aber warum geht alles andere daran, nur die Firtzkarte nich? ^^ Is ja jetzt auch egal, die PCI Karte macht ihren Dienst! ^^
    weil es teilweise funktionierte und eher wenige Sachen rummuckten. Es heisst ja nicht, wenn es kaputt ist, es gar nicht funktioniert. Ich hatte Probleme mit meinem Ipod, die PcI Karte hat dann geholfen.

Ich bin aber auch sehr froh, dass es mit der PCI Karte nun funktioniert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte