Hallo zusammen.
Bald ist es soweit und das Comeback ist nah - Die Freak Gameseite ist schon in Arbeit.
Auf Spielefreakz.com wird es immer neue Berichte, Artikel, Bilder, Infos, Updates... zu Spielen aus den verschiedensten Bereichen geben. Egal ob PC, Xbox 360 und Co. , für jeden würd das passende dabei sein. Es werden ab und zu kleine Gewinnspiele geben bei denen Ihr Sachpreise oder Spielefreakz Artikel gewinnen könnt. Natürlich wird es noch mehr geben, aber da wir klein anfangen und wachsen müssen werden uns zwischenzeitlich sicherlich noch einige neue Ideen einfallen.
Auf dieser Seite haben Benutzer mehr zu sagen - jeder kann sich anmelden und bei entsprechender Eignung auch Redakteur werden! Jeder normale Benutzer kann umfangreiche Artikel schreiben und wird ein eigenes Journal besitzen! Wir haben uns natürlich auch schon einige andere kleine Überraschungen einfallen lassen die wir aber noch geheim halten wollen.
Die Seite ist in Arbeit und das Projekt soll am 1. Juli 2007 starten. Ob dieser Termin jedoch als fester Release tag gilt, ist bisher noch nicht bekannt und wird wohl erst in einigen Wochen klar sein.
Derzeit bin ich dran , die Seite für euch perfekt anzupassen. Sie soll schlicht aber trotzdem professionell aussehen. Ein Board auf VBulletin Basis wird es selbstverständlich auch geben. Da ich schon einige Seiten ins Leben gerufen habe und diese nach wenigen Tagen dank schnell „ vergehender Motivation „ wenig Ahnung und mangels Geld zur sinnvollen Investition geschlossen wurden. Habe ich mir nach sehr langer Überlegung letztes Jahr erneut den Mut gefasst und mich entschlossen nochmal und zum letzten mal eine Gameseite zu eröffnen. Da es Spielefreakz schon gab aber nicht sehr groß bzw. bekannt war und ich immer an den kleinen Erfolg an Spielefreakz glaubte habe ich mich entschlossen ein Comeback zu starten.
Mich würde mal interessieren, wer ernsthaft schon an der Community interessiert ist. So kann ich erkennen ob ich vielleicht schon ein wenig Interesse bei euch wecken konnte.
Bitte schreibt mir eine E-Mail mit folgendem Betreff:
Spielefreakz - Interesse
Und in die E-Mail muss folgendes:
- Vor- und Zuname
- Geburtsdatum
- Wohnort (Bundesland)
- Euer Forum-Nickname
- eventuell noch Vorschläge
Das ganze wird an info@spielefreak.com gesendet!
Ihr verpflichtet euch damit natürlich keines Weges. Und die Daten werden an keine Dritten übergeben. Ich brauche sie nur mal für mich, damit ich sehen kann wie viele Interessenten es dazu schon vorweg gibt und aus welchen Regionen und in welchem Altersgebiet. Ich freue mich über jede ernsthafte E-Mail Antwort.
Einen Newsletter zum Status wird es eventuell auch bald geben (bzw. die Interessenten bekommen eine Benachrichtigung, wenn die Seite zum Start bereit ist).
Macht euch keine Gedanken über den Rest. Das ganze ist für euch absolut kostenlos und freiwillig. Natürlich soll Spielefreakz keine Konkurrenz für irgendeine Seite werden oder ein Klon, sondern ein kleines gemütliches Portal mit allen Infos zu den neusten Games und natürlich ausführliche Artikel!
Also meldet euch und bald gibt es Neues dazu.
In den nächsten Tagen werde ich schreiben, wie die Seite aufgebaut sein wird.
Danke und Mfg,
Sebastian Simo Cornejo.
info@spielefreakz.com
MSN: Dj-Dex@hotmail.de
Hier gehts weiter das erste Design ist fast fertig, es ist also noch ein Dummy. Die Grafiken im Headerbereich werden dann dementsprechend noch angepasst ich habe sie jetzt einfach mal so dort eingefügt damit ihr wisst was damit gemeint ist. Über euer Feedback wäre ich sehr dankbar so könnte ich schauen was ich anders gemacht werden müsste
Danke
Weiss Blau
Grau-dunkel Blau
Wäre toll wenn Ihr mir sagen könnt welches besser aussieht