Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Spielefreakz Comeback

Lobos
    Gast

Standard Spielefreakz Comeback

Hallo zusammen.

Bald ist es soweit und das Comeback ist nah - Die Freak Gameseite ist schon in Arbeit.
    Auf Spielefreakz.com wird es immer neue Berichte, Artikel, Bilder, Infos, Updates... zu Spielen aus den verschiedensten Bereichen geben. Egal ob PC, Xbox 360 und Co. , für jeden würd das passende dabei sein. Es werden ab und zu kleine Gewinnspiele geben bei denen Ihr Sachpreise oder Spielefreakz Artikel gewinnen könnt. Natürlich wird es noch mehr geben, aber da wir klein anfangen und wachsen müssen werden uns zwischenzeitlich sicherlich noch einige neue Ideen einfallen.
    Auf dieser Seite haben Benutzer mehr zu sagen - jeder kann sich anmelden und bei entsprechender Eignung auch Redakteur werden! Jeder normale Benutzer kann umfangreiche Artikel schreiben und wird ein eigenes Journal besitzen! Wir haben uns natürlich auch schon einige andere kleine Überraschungen einfallen lassen die wir aber noch geheim halten wollen.

Die Seite ist in Arbeit und das Projekt soll am 1. Juli 2007 starten. Ob dieser Termin jedoch als fester Release tag gilt, ist bisher noch nicht bekannt und wird wohl erst in einigen Wochen klar sein.

Derzeit bin ich dran , die Seite für euch perfekt anzupassen. Sie soll schlicht aber trotzdem professionell aussehen. Ein Board auf VBulletin Basis wird es selbstverständlich auch geben. Da ich schon einige Seiten ins Leben gerufen habe und diese nach wenigen Tagen dank schnell „ vergehender Motivation „ wenig Ahnung und mangels Geld zur sinnvollen Investition geschlossen wurden. Habe ich mir nach sehr langer Überlegung letztes Jahr erneut den Mut gefasst und mich entschlossen nochmal und zum letzten mal eine Gameseite zu eröffnen. Da es Spielefreakz schon gab aber nicht sehr groß bzw. bekannt war und ich immer an den kleinen Erfolg an Spielefreakz glaubte habe ich mich entschlossen ein Comeback zu starten.
    Mich würde mal interessieren, wer ernsthaft schon an der Community interessiert ist. So kann ich erkennen ob ich vielleicht schon ein wenig Interesse bei euch wecken konnte.
    Bitte schreibt mir eine E-Mail mit folgendem Betreff:
    Spielefreakz - Interesse
    Und in die E-Mail muss folgendes:
    - Vor- und Zuname
    - Geburtsdatum
    - Wohnort (Bundesland)
    - Euer Forum-Nickname
    - eventuell noch Vorschläge

Das ganze wird an info@spielefreak.com gesendet!
    Ihr verpflichtet euch damit natürlich keines Weges. Und die Daten werden an keine Dritten übergeben. Ich brauche sie nur mal für mich, damit ich sehen kann wie viele Interessenten es dazu schon vorweg gibt und aus welchen Regionen und in welchem Altersgebiet. Ich freue mich über jede ernsthafte E-Mail Antwort.

Einen Newsletter zum Status wird es eventuell auch bald geben (bzw. die Interessenten bekommen eine Benachrichtigung, wenn die Seite zum Start bereit ist).
    Macht euch keine Gedanken über den Rest. Das ganze ist für euch absolut kostenlos und freiwillig. Natürlich soll Spielefreakz keine Konkurrenz für irgendeine Seite werden oder ein Klon, sondern ein kleines gemütliches Portal mit allen Infos zu den neusten Games und natürlich ausführliche Artikel!

Also meldet euch und bald gibt es Neues dazu.
    In den nächsten Tagen werde ich schreiben, wie die Seite aufgebaut sein wird.

Danke und Mfg,
    Sebastian Simo Cornejo.
    info@spielefreakz.com
    MSN: Dj-Dex@hotmail.de

Hier gehts weiter das erste Design ist fast fertig, es ist also noch ein Dummy. Die Grafiken im Headerbereich werden dann dementsprechend noch angepasst ich habe sie jetzt einfach mal so dort eingefügt damit ihr wisst was damit gemeint ist. Über euer Feedback wäre ich sehr dankbar so könnte ich schauen was ich anders gemacht werden müsste

Danke

Weiss Blau

Grau-dunkel Blau

Wäre toll wenn Ihr mir sagen könnt welches besser aussieht

VIP Avatar von foofi

Standard

Gamesitewerbung hat im Clanforum gar nix zu Suchen.

Lobos
    Gast

Standard

entschuldigung aber leider habe ich kein passendes Foren gefunden und dadurch das man hier auch Clanseiten werben kann und wir auch neben Spielefreakz Gameseite noch ein CLan machen werden dachte ich schreibe ich mal hier rein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm... eigentlich sind mir solche "Werbebeiträge" ein Dorn im Auge... solange es sich um eine Clanseite handelt wäre das ja okay.

Mag ja sein, dass dort (Spielefreakz.com) auch ein Clan entsteht aber dann sollte man sowas auch erst posten, wenn es soweit ist. Das wir hier "nur" ein Bereich für Clanseiten hat, hat ja auch einen Grund... darum hast du auch keinen Forumbereich für andere "Werbung" gefunden .

Lange Rede, kurzer Sinn... wir drücken hier mal ein Auge zu . Sowas soll aber nicht zur Gewohnheit werden .

Noch eine Sache... Sowas wie "Die ultimative Gameseite" wirkt zu übertrieben und etwas "eingebildet/abgehoben" (meine Meinung) .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von phelsu

Standard

was erhoffst du dir davon ? es gibt doch schon so viele große professionelle gamesites.
    wie viele seid ihr ? 2 ?
    ich investiere lieber in crytek aktien da hab ich nen sicheren gewinn

Erfahrener User

Standard

Vielleicht erhofft er sich, dass sich ne Menge Leute anmelden und er sieht, was er am PC kreiert hat. Ist doch schön, wenn man etwas gemacht hat, was anderen gefällt.
    Drück dir die Daumen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich weise freundlich auf unserem Partner www.gameswelt.de hin - wenn ihr besser seid als die, dann seid ihr wirklich ultimativ

Erfahrener User

Standard

Hehe, stimmt. Aber das Layout könnte mal wieder n bissl bearbeitet werden.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von warpspeed

Lange Rede, kurzer Sinn... wir drücken hier mal ein Auge zu . Sowas soll aber nicht zur Gewohnheit werden .

Noch eine Sache... Sowas wie "Die ultimative Gameseite" wirkt zu übertrieben und etwas "eingebildet/abgehoben" (meine Meinung) .
    Danke...danke... habe das auch einmal geändert! Wird auch nicht zur gewohnheit das verspreche ich euch. Vielleicht wenn wir fertig sind können wir ja nochmal über ne Partnerschaft sprechen, ich glaube das könnte sich für beide Seiten vielleicht ganz gut machen.

@phelsu

Also wie ich oben schon geschrieben habe sind wir nicht aus auf eine Konkurenz für die großen Mags oder aber die Idee so groß zu werden. Wir sind werden klein anfangen und werden schauen was die Zeit uns bringt. Solten wir wachsen wäre es schön allerdings bin ich da sehr bodenständig und fange erst einmal mit kleinen Kuchen an zu backen. Immer hin hatt Giga und Co. auch klein angefangen.

Momentan sind wir 2 Admins davon bin ich zusändig für Grafiken, Homepagegestaltung, News usw.. , da wir noch auf der Suche nach Redakteuren und Moderatoren sind wird nach und nach meine Aktivität abnehmen so das ich mich nur noch um das Designen oder aber um die News kümmern brauche.

MFG Lobos

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Ich weise freundlich auf unserem Partner www.gameswelt.de hin - wenn ihr besser seid als die, dann seid ihr wirklich ultimativ
    Jemand mit weniger Erfahrung in dem Bereich würde jetzt glatt sagen ja, doch ich habe aus meiner Erfahrung gelernt und würde Dir sagen das ich es erst einmal nicht sein werde aber bestimmt werde ich in 2 Jahren genauso weit sein, so zumindest erhoffe ich es mir .

Den Pluspunkt an uns würde ich auf das Design und den willen setzen, in ca. 2 Wochen kann ich gerne (wenn der Admin damit einverstanden ist) ein Schreen von meinem Design zeigen. Ich mache auch darauf aufmerksam das es kein 0815 sein wird.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte