Hi!
Ich arbeite nun seit etwa 2 Wochen an der Map und werde bald Beta erreichen, was bedeutet, ihr sollt/dürft/müsst meine Map auf Herz und Nieren prüfen.
Es fehlen insgesamt noch ein paar Pflanzen/Props, Vehikel, Waffen/Muni, Spawn- und Spectatorpoints.
Mein Ziel bei der Map ist nicht Realismus, sondern ich habe einfach die Dinge eingebaut, die mir Spaß machen würden.
Hier mal ein paar Shots:
Es gibt mehrere kleine Plateaus, zu denen man auch per "Fahrstuhl" hochkommt:
Die Map besteht mitunter aus 2 langen Straßen
Ihr könnt natürlich auch per Boot euren Gegnern das Leben schwer machen:
Ich versuche auf der Map so viel Bewegungsfreiheit wie möglich zu erreichen, heißt man darf rennen und springen wie doof.
An manchen Stellen öffnet sich kurz vorm Boden dann auch der Fallschirm, damit man nicht dauernd irgendwo runterfällt und stirbt..
Das wird wohl auch für spannende Verfolgungsjagden förderlich sein.
Ich habe auch ein paar Events eingebaut, bei denen ich noch nicht weiß, ob sie im MP überhaupt funktionieren; nach einer gewissen Zeit werden Computer freigeschalten, mit denen man Airstrikes ruft (nicht steuerbar)
Ein hübscher Background ist mir auch wichtig, die Augen sollen sich ja nich langweilen, egal wohin sie schauen
Ich hoffe euch gefällts soweit!
Sobald Beta erreicht ist, werde ich Bescheid geben und hoffe, dass jemand überhaupt Interesse hat