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Thema: [IA] High Roads WIP

  1. #21
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Council Beitrag anzeigen
    Also die Beta zu High Roads kommt bald, die SP-Map steckt noch in den Kinderschuhen Muss dir Recht geben, die Textur sieht auf dem Shot wirklich schwammig aus, liegt auch daran, dass das benutze GenomEntity ungefähr hundert mal größer ist, als es eigentlich sein soll *g* sieht man aber in Bewegung kaum noch, da es überall dampft und der Raum recht lebendig wirkt. Ich hoffe ich hab die Motivation die mal fertig zu machen

    --

    So, nun noch ein kleines Update, die Straßen füllen sich langsam aber sicher mit Pflanzen, die langweiligste Arbeit überhaupt, deshalb dauert das auch irgendwie immer am längsten:


    das vorige Bild wo die textur so schwammig ist errinnert mich an Halo2, die haben warscheinlich auch kleine entity gestreckt^^

    zum neuen Bild muss ichs agen, sieht echt nice aus, der nebel gefällt mich echt gut, finde ich bringt die kampfsituationen immer wieder richtig realistisch zum ausdruck

    mir fällt immer bei denen pics auf das du die steine immer streckst^^
    probier mal irgendwie klippen zu machen mit eigenen steinen^^

    - Crysis2142

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Hier mal wieder ein kleines Update:



    So, mal noch zu den gestreckten Steinen
    Ich benutz die deshalb, weil sie sehr performancefreundlich sind und wenn ich zB voxeln würd, würde sich das auch in den FPS bemerkbar machen und genau das will ich nicht. In Bewegung fallen die Steine auch kaum auf, da es sehr viel Vegetation gibt, wodurch das Ganze etwas kaschiert wird.

    Die Map wird für alle zum Beta-Test offenstehen, schließlich will ich ja auch, dass möglichst viele Leute sie dann spielen. Primär wirds dabei um Performance und Balancing gehen, wo zB noch Fahrzeuge fehlen, wo welche falsch oder unpassend platziert wurden, Waffen ebenso usw halt.

    Ich schätze mal in ein paar Tagen kann es dann auch losgehen

  3. #23
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    Avatar von Chrjs
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    Die Bilder sehen auf jeden Fall gut aus, man sieht dass du Talent hast.
    Aber im ersten Bild scheint die Straße eine falsche ''Tilelength'' zu haben,
    oder sieht es nur durch den Blickwinkel so aus?
    Ich freu mich schon auf neue Bilder deiner Einzelspielermap.

    PS: Schön finde ich auch dass du nicht zuviel Vegetation platzierst, sondern nur die,
    die auch wirklich gebraucht wird.

  4. #24
    Erfahrener User Avatar von Council
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen auf jeden Fall gut aus, man sieht dass du Talent hast.
    Aber im ersten Bild scheint die Straße eine falsche ''Tilelength'' zu haben,
    oder sieht es nur durch den Blickwinkel so aus?
    Ich freu mich schon auf neue Bilder deiner Einzelspielermap.

    PS: Schön finde ich auch dass du nicht zuviel Vegetation platzierst, sondern nur die,
    die auch wirklich gebraucht wird.

    Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, die Länge war wirklich falsch, sieht nun nicht mehr so gequetscht aus jetzt. Habs vergessen einzustellen, danke nochmal

  5. #25
    Newbie Avatar von Osterhaze
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    Jepp finde auch das es an Talent bzw. können erstmla nicht fehlt ^^
    freue mich auf jeden Screen

    lg Haze
    CPU: Q9770 @ 4 x 4,62 GHz
    Grafik: 3 x XFX 280 GTX XXX
    Mainboard: XFX MB-N790-IUL9
    RAM:
    8 GB Corsair DDR3-2133
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 1500W

  6. #26
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    Danke sehr für die vielen netten Kommentare

    Die Map kommt sehr gut voran, daher hier mal wieder ein paar Screens:






    Geändert von Council (10.08.2008 um 06:27 Uhr)

  7. #27
    Professional Avatar von chicken
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    .....die Bilder sehen geil aus
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  8. #28
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    die bilder sehen echt derailreich aus, aber ne frage

    was zur hölle hat ein polizei auto am dach zu suchen^^

    - Crysis2142

  9. #29
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    @chicken

    Freut mich dass sie dir gefallen

    @Crysis2142

    Den Sinn von dem Auto da oben erkennst du, wenn du mit dem Ding losbretterst, dich eine Klippe runterstürzt, unterwegs aussteigst, sich dein Fallschirm öffnet und du dich fühlst wie James Bond

    Realismus ist doch langweilig *g*

  10. #30
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Warum sehen denn die Fenster auf dem Screen mit den Sofas so komisch aus? Die sehen aus wie Wasserfälle Oder sollen das sowas wie Plastikplanen sein? Auf jeden Fall 1A-Screens
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

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