ich habe bereits den MOD Ordner soweit strukturiert, das heißt ich habe eben im Ordner <Mods> einen Ordner meiner Mod erstellt und dergleichen. Jetzt stellt sich mir eine Frage:
- Ich habe zum Beispiel von Mitglied "Ceres" veränderte Warnhinweise für meine ForbiddenArea erhalten. Müssen dann alle Dateien in die Datei <german.pak> und <German1.pak> oder nur die einzig veränderte?
- Ich habe die Windmühle gedownloadet und wollte fragen, ob es reicht, wenn ich diese Dateien in <Obejcts.pak> packe oder müssen alle Objekte erneut darein? Wenn ich nämlich alle Objekte mit der Windmühle packe, ist die .pak Datei 3,5 GB groß, anstelle von den normalen 1, irgendwas GB. Wie muss ich sowas komprimieren?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und sorry, wenn es schon so einen Thread gibt. Dann verschieben oder löschen.
Ja, ich habe sogar nach diesem Beispiel meine MOD aufgebaut, aber das sagt mir doch nicht, ob nur die beiden veränderten Dateien in die .pak Datei müssen oder alle? Denn es kann doch nicht sein, dass die Mod weger einer Windmühle 3,5 GB groß wird.
Hast du dir die "Information about pak files.txt" Datei die in dem erwähnten Download enthalten ist (im "Game" Ordner) mal durchgelesen?
Allerdings glaube ich nicht, dass durch diese Methode die 3,5GB viel kleiner werden. Wenn die 3,5GB die Größe der CGF Datei ist, hast du sowieso was falsch gemacht.
also ich habe mir jetzt alles nochmal genau durchgelesen. Jetzt habe ich wenigstens wieder eine .pak Größe bei <Objects.pak> von 1, irgendwas GB. Aber eine Mod, die so groß ist, kann wegen einer Windmühle doch nicht angehen.
Weißt du, ob es reicht, wenn ich die Windmill Dateien in eine <Objects.pak> packe, die wie in der Readme beschrieben standartmäßig komprimiere, als .pak abspeichere und in meinen Mod/Game Ordner packe. Können dann alle nach Release alle Objekte plus meine Windmill sehen?