Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Battlefield: Bad Company

Professional Avatar von noxon

Standard Battlefield: Bad Company

WoW.

Hat ihr den Trailer zu Battlefield: Bad Company schon gesehen?

Grafisch sieht der richtig nett aus, aber was ich am obergeilsten finde ist, dass man diesmal alles zerstören kann, was sich einem in den Weg stellt. Inklusive aller Gebäude. Man stelle sich nur mal vor, wie sich 64 Spieler auf der Map austoben und alles in Schutt und Asche legen.

Ich kann's kaum abwarten, bis das auch auf dem PC erscheint. Gott sei Dank wurde letztens bestätigt, dass es auch für den PC erscheint. Vorerst kommt es aber erst einmal für die Xbox360 und die PS3.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ist das eine Erweiterung, oder ein ganz neues Game?

Ich hoffe dass uns EACT Hoehelchen uns da mehr drüber sagen kann...!

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

sieht ja schonmal ganz lustig aus
    Wird bestimmt gut, nur, was ist wenn man die ganze Map "kalt macht"..dann ist das Schlachtfeld ne Wüste, oder wie?

Aber ist das jetzt der offizielle 2. Teil, ich glaube BF 2142 war sozusagen nur Teil 1.5 oder? Also wie mit Armed Assault und Operation Flashpoint.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Ist das eine Erweiterung, oder ein ganz neues Game?
    Das ist definitiv eine bessere Grafik- und Physikengine. Es ist also kein Addon, dass auf BF2 aufsetzt oder so. Allerdings hätte ich dann auch erwartet, dass es BF3 heißt und nicht "Bad Company".

Naja. Warten wir es mal ab. Für die Konsolen soll da Game noch 2007 erscheinen.

//EDIT:
    Ich lese gerade in diesem Interview, dass es ein völlig unabhängiges Game sei.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Lobos
    Gast

Standard

woooooow ich habe bisher nur die Bilder gesehen aber echt geil das Video schade das es neu ist und es sonst noch keine gibt. Finde den einen mit der Mütze echt lustig wie der sich ein wenig aufregt was der Kommentator sagt

Also eine Sache muss ich ja mal sagen das Jahr 2007 wird richtig geil auch wenn ich hier sitze im Kalendar den Monat März betrachen kann und mich frage : " Wann kommen den die ganzen Spiele ???? " Die sollen mal anfangen die ganzen Games zu realesen oder haben die vor alles auf einmal an die Leute zu geben .

Ich kann es echt "jetzt" gebrauchen ein paar Schlaaflosenächte zu haben, mann bei solch einem Aufgebot diese Jahr wird man ja ganz schön wuschisch .

So genug Spam , sorry an den Treadersteller. Eine sache noch, begeht bitte kein Anschlag sonst verpasst ihr dieses Jahr noch was ** !! Achtung Ironie !! **

MFG

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...d_company.html

was mich jetzt nur stört ist das es ein Konsolengame ist, und erst später auf den pc erscheint. Das trübt meine Erwartung etwas... Aber mal abwarten

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

HAHA

Typisch DICE! Wieder mal ein geiler Teaser und grafisch schaut es echt edel aus. 2142 mag ich persönlich ja ganz und gar nicht. Aber das werd mir wohl auch auf die festplatte fliegen. Ganz gewiss! Physik schaut auch annehmbar aus. Ich wart denke ich mal doch noch bis zur Cebit mit meinem Laptop denn wie ich muir vorstellen kann wird da DX10 wirklich Pflichtprogramm werden!

Lets rock BF:BC sag ich da nur zu
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von Loco

Standard

von Konsole auf PC umsetzten? na das kann ja heiter werden...

User

Standard

Geiler Trailer und Grafisch auch ganz ok aber noch nicht CRYSIS niveau!!!
    Armer Kameramann
    MUHAAHAHAHAHHA

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Kommt alles immer auf Crysis an? Ich meine "hey" ich warte auch auf Crysis, aber man kann sich auch mal andere Games reinziehen! Und BF:BC schaut echt mal nice aus, im Gegensatz zu BF2 und 2142!

BF2 war bei mir auch nur ein "Muss" weil ich endlich mal vernünftig daddeln wollte nach FC -was leider tot ist- und mich so richtig auslassen! Wenn ich was spiele dann vernünftig und "pr0-Like"

Aber Noxon:
    Geiles Ding. Weiter so beim finden mein Findling :P
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte