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Thema: Crysis Zombies

  1. #1
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Standard Crysis Zombies

    ***DOWNLOAD LINK ***http://www.sendspace.com/file/nohjg2***


    inhalt: Zombie Mod und Zombie Objects

    readme zombie mods siehe anhang liegt anbei
    zombie objects einfach in den crysis installationsordner kopieren

  2. #2
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    wie funktuioniert das

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    wie funktuioniert das
    lies anhang, ist leider auf englisch
    müsstest übersetzen
    bin da auch nicht so mächtig in englisch

  4. #4
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    Ich versteh auch nicht so gut englisch kann das vielleicht hier jemand auf deutsch übersetzen


    Woher hast du das selber gemacht oder was ?

    Habe es hinbekommen aber müsste eiegtnlich nicht der Grunt wie Zombie aussehen oder wie soll das ablaufen ?
    Mir fehlen dann nur noch richtige Zombies
    Geändert von NomadC (23.03.2008 um 21:11 Uhr)

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    DEUTSCH:

    1. Speichert alles auf dem Desktop
    2. Öffnet den Ordner und Kopiert ihn in den Crytek/Crysis ordner, wenn er fragt ob ihr es überschreiben sollt, klickt ja
    3. Füge die xml datei in den Crytek/Crysis/Game/"deine map" ordner
    4. Öffne deine map im Editor
    5. Klickt auf Database View
    6. Wenn ihr im Entity bereich seit, klickt auf Öffnen
    7. Öffnet die Zombies.xml datei in deinem game/Libs/EntityArchetypes Ordner und klickt auf Öffnen
    8. Jetzt seht ihr ein kleines Text symbol mit dem namen Grunt, klickt drauf und zieht es in eure Map
    9. Jetzt, mit dem grunt markiert auf eurer map, seht ihr auf der rechten seite den entity parameter nah am boden, du siehst einen bereich namens Flow Graph. Klickt auf Create.
    10. Klickt auf new, tippt Zombie ein und klickt auf OK
    11. Findet eure flowgraph, wenn er nicht "auf springt" [View-> Open View Pane-> Flow Graph]. Dein Grunt sollte bereits markiert sein.
    12. Geht zu: File-> Import, findet den weg zu eurem Map Ordner(wo ihr die Zombie.xml exportiert habt) in eurem Crytek/Crysis/Game/Levels/ ordner und klickt öffnen.
    13. Jetzt geht in euren Flowgraph und Database view. nun könnt ihr die zombies leicht kopieren. mit CTRL + C, 5-20 ist eine gute zahl um ohne laggs zu kämpfen.

    habs so gut übersetzt wie es ging!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
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    Danke für die Deutsche anleitung

    aber soll da auch ein Zombie dabei sein also das aussehen meine ich?

  7. #7
    Professional Avatar von sic
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    jemand vllt screens?

  8. #8
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    hi ich hab alles nach anleitung gemacht aber es geht nich eimal hab ich es irgendwie geschafft aber nach ner wiele hat sich der editor aufgehängt und ich hab nich gespeichert es geht einfach nich nichma mit neustart

  9. #9
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    hi
    also bei mir hats geklappt...
    man muss halt drauf achten das der zombie flowgraph im grunt ordner landet...
    man erkennt zwar nich wirklich das es zombies sien sollen...
    könnt auchn koreaner sein der am boden liegt-.-

    ich hab versucht den typen ein mehr zombiehafters aussehen zu geben zB wie die toten koreaner im island level als aztec im baum hängt...

    und ich hab versucht dem zombie schreien zu lassen: hab ne areabox und ein ambientvolume mit dem grunt verlinkt und ein alienschrei rein gemacht...
    is auch nich gnaz glaub würdig aber es verbessert das ganze^^

    weiß jemand wie man den grunt wie einen zombie laufen lassen kann? also humpeln oder so?
    mfg

    Edit: hab mal die zombie objects in den crysis gae ordner kopiert... jetzt haben die zombies ein vernarbtes graues gesicht mit blut^^

    außerdem klappt das mit dem sound auch gnaz gut...
    Geändert von xxnix (28.03.2008 um 17:24 Uhr)

  10. #10
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    Bei mir funzt des irgendwie ned, wenn ich in die nähe komm ziehn sie mir zwar leben ab aber die laufen mir ned nach .
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