***DOWNLOAD LINK ***http://www.sendspace.com/file/nohjg2***
inhalt: Zombie Mod und Zombie Objects
readme zombie mods siehe anhang liegt anbei
zombie objects einfach in den crysis installationsordner kopieren
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inhalt: Zombie Mod und Zombie Objects
readme zombie mods siehe anhang liegt anbei
zombie objects einfach in den crysis installationsordner kopieren
wie funktuioniert das
Ich versteh auch nicht so gut englisch kann das vielleicht hier jemand auf deutsch übersetzen
Woher hast du das selber gemacht oder was ?
Habe es hinbekommen aber müsste eiegtnlich nicht der Grunt wie Zombie aussehen oder wie soll das ablaufen ?
Mir fehlen dann nur noch richtige Zombies
Geändert von NomadC (23.03.2008 um 21:11 Uhr)
DEUTSCH:
1. Speichert alles auf dem Desktop
2. Öffnet den Ordner und Kopiert ihn in den Crytek/Crysis ordner, wenn er fragt ob ihr es überschreiben sollt, klickt ja
3. Füge die xml datei in den Crytek/Crysis/Game/"deine map" ordner
4. Öffne deine map im Editor
5. Klickt auf Database View
6. Wenn ihr im Entity bereich seit, klickt auf Öffnen
7. Öffnet die Zombies.xml datei in deinem game/Libs/EntityArchetypes Ordner und klickt auf Öffnen
8. Jetzt seht ihr ein kleines Text symbol mit dem namen Grunt, klickt drauf und zieht es in eure Map
9. Jetzt, mit dem grunt markiert auf eurer map, seht ihr auf der rechten seite den entity parameter nah am boden, du siehst einen bereich namens Flow Graph. Klickt auf Create.
10. Klickt auf new, tippt Zombie ein und klickt auf OK
11. Findet eure flowgraph, wenn er nicht "auf springt" [View-> Open View Pane-> Flow Graph]. Dein Grunt sollte bereits markiert sein.
12. Geht zu: File-> Import, findet den weg zu eurem Map Ordner(wo ihr die Zombie.xml exportiert habt) in eurem Crytek/Crysis/Game/Levels/ ordner und klickt öffnen.
13. Jetzt geht in euren Flowgraph und Database view. nun könnt ihr die zombies leicht kopieren. mit CTRL + C, 5-20 ist eine gute zahl um ohne laggs zu kämpfen.
habs so gut übersetzt wie es ging!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Danke für die Deutsche anleitung
aber soll da auch ein Zombie dabei sein also das aussehen meine ich?
hi ich hab alles nach anleitung gemacht aber es geht nich eimal hab ich es irgendwie geschafft aber nach ner wiele hat sich der editor aufgehängt und ich hab nich gespeichert es geht einfach nich nichma mit neustart
hi
also bei mir hats geklappt...
man muss halt drauf achten das der zombie flowgraph im grunt ordner landet...
man erkennt zwar nich wirklich das es zombies sien sollen...
könnt auchn koreaner sein der am boden liegt-.-
ich hab versucht den typen ein mehr zombiehafters aussehen zu gebenzB wie die toten koreaner im island level als aztec im baum hängt...
und ich hab versucht dem zombie schreien zu lassen: hab ne areabox und ein ambientvolume mit dem grunt verlinkt und ein alienschrei rein gemacht...
is auch nich gnaz glaub würdig aber es verbessert das ganze^^
weiß jemand wie man den grunt wie einen zombie laufen lassen kann? also humpeln oder so?
mfg
Edit: hab mal die zombie objects in den crysis gae ordner kopiert... jetzt haben die zombies ein vernarbtes graues gesicht mit blut^^
außerdem klappt das mit dem sound auch gnaz gut...
Geändert von xxnix (28.03.2008 um 17:24 Uhr)
Bei mir funzt des irgendwie ned, wenn ich in die nähe komm ziehn sie mir zwar leben ab aber die laufen mir ned nach.
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