Yo Community!
Ich bin neu in der Crysis-HQ Community, und war sozusagen seit dem ersten Tag jeden Tag hier um die neusten Informationen über Crysis zu erfahren. Kenn alle Pics, alle Vids, bin also bestens informiert.
Meiner Meinung nach war FarCry schon ein Meilenstein in der Spielegeschichte. Grafik, KI, Gameplay, Soundtrack, Story einfach alles passte. Singleplayer sowieso, Multiplayer ebenfalls. Ich zock das sogar heute noch, nach fast drei Jahren, macht es immer noch Spaß und fesselt mich jedes Mal, dank allem, weil alles so ausgereift war. Ein Wort beschreibt alles für mich - Killah![]()
So nun zum eigentlichen Thema...
Habe aba doch noch so einige Fragen über Crysis, denk ma, dass ich hier richtig bin. Wie gesagt, ich kenn alle Videos und hab die 5 unabgefilmten HD DX10 Movies. Erste Frage, stammen folgende Bilder aus der gleichen Version oder ist eines DX9 und eines DX10, weil ich finde das das erste sehr viel realistischer rüberkommt. Das andere ist auch sehr atemberaubend, aber das andere is doch besser. Also Jungle, Landschafts-mäßiger. Aber seht selbst:
Also, was sagt ihr dazu, hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Was sicher ist: Das Spiel wird Geschichte schreiben und killah werden!
Greetz, N3mdett4![]()
P. S.: Wenn jemand n Bild finden sollte, welches in DX9 in schlechter Quali gezeigt wird bitte posten. Man beachte mein System. Es wird anscheinden laufen, aba nich besonders toll. Was meint iht, sieht es so aus wie FarCry in höchster Detailstufe, besser oder schlechter? Meinungen gewünscht.