Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Diverses - FarCry n Crysis

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

1024 GB RAM

also ich bin definitiv neidisch auf deinen Ram
    Ich Auch

is das n Scherz? Es gibt doch schon sehr viel besseres. Ich hab vielleicht heutzutage grad ma n Mittelklasse Rechner. War aba alles Standard, also habe nichts aufgerüstet.
    Rofl, hast du es immer noch nicht bemerkt???

Auflösung: 1024 GB Ram ist ein bissel hoch = 1024 MB Ram währen glaubwürdiger

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4
    Gibt es eigentlich schon Infos, welche Features von Vista DX10 exklusiv sind? Ich hoffe ja mal nich sowas wie Hütten zerstören, Bäume fällen, Feuer legen oder sowas.
    Keine Sorge. Von den Gameplay-Features her kann die DX9 Version alles was die DX10 Version auch kann. DX10 bietet lediglich visuelle Verbesserungen und mehr Leistung.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

@ Turnschuh ... *lol* nee, hab ich nich bemerkt, danke man.

@ noxon ... Ah, dann is ja gut, alles klar. Danke für die Information. Dann kann ich mich drauf schonma freuen.

Greetz, N3mdett4

Standard

Ich oute mich hier mal als Screenfun-Abonent, aber mir ist heute beim lesen der neusten Ausgabe mal etwas aufgefallen:

Ich zitiere: "So benutzt dein Held im Kampf gegen frostige Aliens seinen Nano-Suit, einen Anzug, der auf Speed, Kraft, Rüstung oder Unsichtbarkeit eingestellt werden kann."

Es ging hier um den einseitigen Crysis Artikel. Worauf ich hinaus will ist folgendes, mich wundert es, dass gesagt wird das man sich Unsichtbar machen kann. Hat Crytek dieses vielleicht noch nicht offiziell bestätigt, sondern nur an Magazine usw. weitergegeben. Habe in Spiel-Trailern auch noch nie eine "Invisible" Anzeige gesehen.

Oder habe ich das vielleicht einfach vergessen oder übersehen, dass davon schonmal die Rede war?

Was sagt ihr dazu?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ja so ein Feature wird es geben (Cloaking->englisch für Verhüllend) wurde öfters in Interviews erwähnt aber glaub ich noch nie in einem Video gezeigt.

Professional Avatar von noxon

Standard

Man macht sich aber nicht direkt unsichtbar wie das in den meisten Spielen der Fall ist. Man wird nicht transparent. Stattdessen nimmt der Anzug die Farbe des Hintergrundes an. Praktisch wie ein Chameleon.

Sowas wird es sicherlich auch bald in der Realität geben. Erst krüzlich haben sie es ja schon geschaft LEDs in Stoffe zu integrieren, die sogar gewaschen werden können und sich auch sonst wie ganz normale Stoffe verhalten.

Wenn man jetzt nicht nur LEDs einbaut sondern gleichzeitig noch Photosensoren, dann ist so ein Anzug schon fast Realität. Man muss nur noch die empfangenen Pixel von der einen Seite auf die gegenüberliegende Seite des Anzugs projezieren und fertig ist der Tarnanzug.

Ich kann mir vorstellen, dass so etwas schon in ein paar Jahren funktionieren kann oder schon in den Forschungslabors des Militärs existiert.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Sowas wird es sicherlich auch bald in der Realität geben. Erst krüzlich haben sie es ja schon geschaft LEDs in Stoffe zu integrieren, die sogar gewaschen werden können und sich auch sonst wie ganz normale Stoffe verhalten.
    Yo, das habe ich mal auf der Photokina gesehen, sah schon cool aus

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Man macht sich aber nicht direkt unsichtbar wie das in den meisten Spielen der Fall ist. Man wird nicht transparent. Stattdessen nimmt der Anzug die Farbe des Hintergrundes an. Praktisch wie ein Chameleon.
    In der Pc Action stand, dass man nur die Umrahmung des Spielers erkennen könne, so ähnlich wie in Predator

Standard

Yo, dann hab ich das wohl überhört/übersehen.
    Predator hab ich nich gezockt, aba ich kann mir vorstellen, dass es auch so ähnlich wie der "Octocam" Anzug in MGS4 funktionieren wird. Da nimmt man auch den Hintergrund "auf" und is trotzdem noch sichtbar.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ist bestimmt wie bei FarCry, da gibts auch unsichtbare Wesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte