Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Ps_rr2

Gesperrt

Standard Ps_rr2

halli hallo...
    man muss ja um beim contest mitmachen zu können nem map thread oder so haben...naja hier isser^^

habe gerade langeweile und da mach ich einfach mal mit hoffe es ist nicht zu spät...große chancen rechne ich mir nicht aus udn ich bin auch nicht sicher das ichs schaffe in der zeit...naja was solls.....

so die map heisst wie gesagt PS_RR2. warum???ja weil ich die tasten gerade getroffen hatte beim speicher^^...

so hier mal ein paar screens....Feedback und anregungen erwünscht...

habe wie gesagt erst angefangen...bin also noch nicht sooooo weit

VIP Avatar von Pat21

Standard

Also das Grundgerüst sieht schon mal nicht schlecht aus. Sind halt noch zu wenig Häuser und sonstige Sachen drauf. Mach einfach mal weiter.

Prophet

Standard

die landschaft sieht relalitisch aus , leider fehler noch viele elemente und die texture ist zu einseitig finde ich.
    evlt noch 2-3 andere texturen benutzen=)

Gesperrt

Standard

so nochn bissl weitergemacht....

FEEDBACK ^^

die texturen sind noch nicht alle final...da wird noch gearbeitet aber es gibt nicht so viele frozen texturen wie man denken sollte....naja...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Die Straßen find ich noch merkwürdig.. Das muss ja extream gut gestreut sein, oder haben die Straßen da ne Bodenheizung? ^^

Der rest sieht aber schon mal gut aus.. vllt würd fallender Schnee noch ganz gut aussehen... Und ein paar mehr Objekte/Details, aber du bist ja noch nicht fertig, deswegen wart ich mal ab ^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Als sieht schonmal um einiges besser aus als die ersten Bilder, nur zwei Sachen. Ersten find ich es ein bisschen komisch dass die Strasse vor der Brücke aufhört und zweitens wie DrunkenMoney schon gesagt hat die Straßen müssten auch irgendwie mit Schnee bedeckt sein, aber ansonsten gab es nichts zubeanstanden. Mach weiter so.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Interessantes Konzept! Aber evtl. die Map nach Level & Mapvorstellungen verschieben...

Gesperrt

Blinzeln

hatte gerade langeweile...

^^...soll eigentlich alles weiss (schnee) sein aber durch die TOD settings wirds rötlich....

dadurch schaut der flugzeugträger leicht rostig aus...naja werd die karte wohl nachts oder am späten nachmittag spielen lassen da dann diese farbprobleme nicht auftreten...

zum thema spielbarkein(fps) ich habe auf diesen 2 screens mit der UltraQuality cfg ~15 frames und das mit meinem system...^^^^^^

naja feedback wie immer erwünscht

asso...wer lsut hat die map mal mit mir anzutesten soll sich per PM melden...

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

schick schick aber noch^^ ein paar details wären supa!

User Avatar von Kwertz

Standard

Ich würd dir empfehlen nicht so viel Bäume rein zumachen da die Gegend eher nach ner dauer Frost Gegend aussieht.Wäre unlogisch wenn da so viele Bäume stünden.
    Aber die Landschaft gefällt wirklich sehr gut mach weiter so.

MfG
    Kwertz

Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte