Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Die Crysis Cheater

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Die Crysis Cheater

Keine Ahnung obs so ein Post schon irgendwo gibt, aber ich dachte mir man könnte man nen Thread aufmachen , indem wir sie posten, die Cheater oder zumindest verdächtigen die einem in Crysis shcon so begegnet sind.
    Das soll hier kein Pranger werden, es können sich ja gerne auch mögliche Cheater dann dazu äussern, denn in vielen Posts kommt man immer wieder auf dieses Thema zurück un das eigentlihc Thema ist dann im jenseits gelandet. Vieleicht hält es die anderne Posts sauber.

So nun zu meinen erlebnissen, Über Fatbabyjesus brauch man ja kaum zu schreiben, aber es gibt da einige "neue" die ich persönlihc sehr verdächtig finde. Da gibt diese dreier kombi von einem Freshwood, Paranoid911 und einem gewissen Arschgefickten. Letztere is ja mal echt der Oberknaller...

Der kommt räumt auf indem er alle innerhalb von sekunden wegpustet und gehtwieder. mit sekunden meine ich wirklih sekunden udn mit alle meine ich auhc ALLE.
    Das sieht dann folgendermassen aus. er kkommt auf den server labert irgendwas in englihs, lacht sich kaputt und dann sind auch schon alle tot. der läuft noch nicht mal rum und sucht seine opfer der macht einfach so alle tot, lol selbst fatbabyjesus mäht er einfach nieder. mittlerweile ist er auf dem platz 32 hochkatapultiert und das ende ist noch nicht in sicht. der macht so viel punkte wenn das so weiter geht haben wir bald nen neuen platz 1

Die beiden anderen shceinen seine freunde zu sein den die unterhalten sich oft lachen in crysis und machen das gleiche. er hat zwar nen deutshcen "namen" aber die scheinen americaner zu sein nach der sprache zu urteilen
    und so dreckig wie der immer lacht....

lustigerweise rege ich mich über den shcon garnicht mehr auf, der cheatet ja nicht mehr der mäht einfach alle weg, von unauffälligkeit garnicht zu reden. ich habe gehört er soll wohl der gleiche sein der auch f1r3starter von bf2 hat resetten lassen und die top 10 immer wieder mit gehackten ranked server und den daraus resultierenden accounts vermasselt aber das halte ich für ein gerücht, hatte das nur mal irgendwo gelesen. egal...
    auf jeden fall ist das mein cheat favourite, ich bewundere ihn nicht ,aber was der macht is shcon übler als nen aimbot und sowas, das is ja mal echt nen overkiller muhahahah künfiger amokläufer? hmm...

so das wars von meiner seite erstmal, welche kennt ihr noch oder hattet ihr auhc shcon erfahrungen mit den oben beschriebenen?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Also ich hatte schon erfahrungen mit fatbabyjesus und ich kann nur sagen er hat n kleinen ^^

Erfahrener User

Standard

Sinnlos, da man den Namen schnell geändert hat. Gegen Cheater kann man nix machen, ausser permanent Ban. Aber dafür müsst nen Admin auf dem Server sein.

Hier treiben sich übrigens die Cheater rum ...
    Geändert von Dead (20.01.2008 um 21:35 Uhr)
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Sinnlos, da man den Namen schnell geändert hat. Gegen Cheater kann man nix machen, ausser permanent Ban. Aber dafür müsst nen Admin auf dem Server sein.

Hier treiben sich übrigens die Cheater rum ...
    KRass alter.. die verkaufen da crysis hacks für 10 doller ... man kann sich da für 10 doller nen kleinen kaufen oO

n1^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Unglücklich

wie weit muss man sinken , das man 10 dollar für nen hack ausgibt ...ts..tsss.......ts...ts...
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ein Grund, warum die Spaß haben, ist weil ihr euch so dermaßen über sie aufregt und es auch noch preisgebt.
    Ich kenne das, bin selber sehhhhhhhr schadenfroh.
    Also: Nicht ärgern lässen, einfach weggehen. Und nicht immer neue Topics eröffnen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

das was arschgefickter benutzt, ist ein modifizierter one hit kill, er stellt sich irgendwohin, dann schiesst er einfach nur und die kugeln suchen sich ihre opfer von selbst, d.H. er braucht dich nicht zu sehen oder in schußweite sein, die kugeln finden ihr ziel immer, auch um ecken

ps. das mit dem reset von F1r3starter war Monstermagnet
    Geändert von NanoCry (20.01.2008 um 21:58 Uhr)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

OMG wer bezahlt denn Geld dafür, um zu zeigen wie schlecht man ist? Aber n1 für die, die, die kleine [ähem] haben, ausnutzen!
    PS: Nebensatz-Overkill

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

paini
    Gast

Standard

[IMP]

Server Name: 24/7 PS DX9 Night[IMP] Cheater Server

Alle Spieler mit dem Namen [IMP]
    z.b.
    [IMP] BUREN EDEN Cheatet.
    [IMP] Ice Man Cheatet

Arschgefickter - CHEATET

Gesperrt

Standard

sorry for OT,@paini, der groschen scheint bei dir spät gefallen zu sein, das sind altbekannte cheater

ich kenn sie bisher alle, sag mir ein namen und ich sag dir ob er cheatet oder nicht

ps. arschgefickter und freshwood sind deutsche
    Geändert von NanoCry (20.01.2008 um 22:12 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte