Keine Ahnung obs so ein Post schon irgendwo gibt, aber ich dachte mir man könnte man nen Thread aufmachen , indem wir sie posten, die Cheater oder zumindest verdächtigen die einem in Crysis shcon so begegnet sind.
Das soll hier kein Pranger werden, es können sich ja gerne auch mögliche Cheater dann dazu äussern, denn in vielen Posts kommt man immer wieder auf dieses Thema zurück un das eigentlihc Thema ist dann im jenseits gelandet. Vieleicht hält es die anderne Posts sauber.
So nun zu meinen erlebnissen, Über Fatbabyjesus brauch man ja kaum zu schreiben, aber es gibt da einige "neue" die ich persönlihc sehr verdächtig finde. Da gibt diese dreier kombi von einem Freshwood, Paranoid911 und einem gewissen Arschgefickten. Letztere is ja mal echt der Oberknaller...
Der kommt räumt auf indem er alle innerhalb von sekunden wegpustet und gehtwieder. mit sekunden meine ich wirklih sekunden udn mit alle meine ich auhc ALLE.
Das sieht dann folgendermassen aus. er kkommt auf den server labert irgendwas in englihs, lacht sich kaputt und dann sind auch schon alle tot. der läuft noch nicht mal rum und sucht seine opfer der macht einfach so alle tot, lol selbst fatbabyjesus mäht er einfach nieder. mittlerweile ist er auf dem platz 32 hochkatapultiert und das ende ist noch nicht in sicht. der macht so viel punkte wenn das so weiter geht haben wir bald nen neuen platz 1
Die beiden anderen shceinen seine freunde zu sein den die unterhalten sich oft lachen in crysis und machen das gleiche. er hat zwar nen deutshcen "namen" aber die scheinen americaner zu sein nach der sprache zu urteilen
und so dreckig wie der immer lacht....
lustigerweise rege ich mich über den shcon garnicht mehr auf, der cheatet ja nicht mehr der mäht einfach alle weg, von unauffälligkeit garnicht zu reden. ich habe gehört er soll wohl der gleiche sein der auch f1r3starter von bf2 hat resetten lassen und die top 10 immer wieder mit gehackten ranked server und den daraus resultierenden accounts vermasselt aber das halte ich für ein gerücht, hatte das nur mal irgendwo gelesen. egal...
auf jeden fall ist das mein cheat favourite, ich bewundere ihn nicht ,aber was der macht is shcon übler als nen aimbot und sowas, das is ja mal echt nen overkiller muhahahah künfiger amokläufer? hmm...
so das wars von meiner seite erstmal, welche kennt ihr noch oder hattet ihr auhc shcon erfahrungen mit den oben beschriebenen?