sorry for OT,@paini, der groschen scheint bei dir spät gefallen zu sein, das sind altbekannte cheater
ich kenn sie bisher alle, sag mir ein namen und ich sag dir ob er cheatet oder nicht
ps. arschgefickter und freshwood sind deutsche
sorry for OT,@paini, der groschen scheint bei dir spät gefallen zu sein, das sind altbekannte cheater
ich kenn sie bisher alle, sag mir ein namen und ich sag dir ob er cheatet oder nicht
ps. arschgefickter und freshwood sind deutsche
Geändert von NanoCry (20.01.2008 um 22:12 Uhr)
Ach, als ob mich die noch aufregen könnten, M3nTo5.
Ehrlich gesagt, tun mir solche Leute eher leid.
Das ist genau so wie mit Kindern, die einem Grimassen schneiden oder ******** am Schuh.
Es ist einfach zu lächerlich, als dass man sich aufregt.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
cheatet ein gewisser Infinity246 ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ist aber ein schlechter scherz von dir, freshwood und arschgefickter haben mit meinem namen gecheatet und tun es gelegentlich, kann nix dagegen machen
ps. schau dir meine K/D an, dann weißt du, das der real Infinity246 nicht cheatet
Haha, so unreif ist der MP von Crysis. Selbst mit dem Namen anderer kann man spielen.
Ich sag nur, macht es wie ich, spielt einfach was anderes oder SP. Das beste was man machen kann. Vielleicht ist Crysis irgendwann spielbar UND erträglich was den MP betrifft.
Zockt doch einfach auf Servern bekannter Clans, da werden Cheater sofort gekickt. Wo ist denn das Problem dabei? o.O
P.S.: Interessant, dieses Cheaterforum. Da posten Leute doch tatsächlich ihr X-Fire Profil. Einige Usernames kommen mir auch bekannt vor, interessant wie blöd diese Cheater wirklich sind...
@maniac, wie witzig, bist ein scherzbold, aber an der realität schaust du ziemlich vorbei
schau arschgefickter mal als zuschauer zu, dann siehst du denn modifizierten one-hit-kill