Naja...wenn's ein Typ ist, dann hat er wohl so eine Genitalien-Bestückung wie eine Bakterie ohne F-Faktor: Nämlich garkeine.
Und ne Frau, die wäre wohl flach wie'n Brett und geilt sich daran auf, dass sie trotz ihrer dicken Brille(einem modifiziertem Fernglas), so abräumen kann.
Mal ehrlich, wer im Single-Player cheatet, der kann von mir aus machen, was er will, aber im Multiplayer zu cheaten ist nur ein jämmerlicher Versuch, mangelndes Selbstbewusstsein, bei übermäßiger Selbstüberschätzung und -Verliebtheit in eine digitale Trickserei umzusetzen.
Würde ich cheaten im Online-Modus? Ne, niemals.
Hätte ich's nötig? Bei meinen Reflexen vielleicht.
Aber ich finde es viel befriedigender, die eigenen Leistungen zu trainieren und irgendwann aus dem Noobtum herraus zu kommen.
War bei BF2142 schon so.
Diese Leute werden irgendwann ihre Saat ernten, ob es nun der Fall ist, dass ihre Reflexe verkümmern und sie bei einem Verkehrsunfall nicht mehr rechtzeitig ausweichen können, oder dass in irgendeinem Nutzungsvertrag für ein Spiel irgendwann steht:"Sollte der Nutzer, ob legal oder illegal, den Online-Betrieb stören, durch Cheaten, Spammen oder andere Regelwidrigkeiten, ist er zu einer Strafe von 20.000€ verpflichtet. Dem Anbieter ist hierbei ein Backtrace der IP und des Standortes erlaubt, insofern der Nutzer diese Software genutzt hat."
Letzteres würde in einem Spiel stehen, welches von mir publiziert werden würde...und mal im Ernst: Es würde sicherlich ein paar Millionen bringen.