Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Extremer Performanceschub mit Trainer

Erfahrener User

Standard Extremer Performanceschub mit Trainer

Leute ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue. Auch wenn es schon einen Thread gibt, ich freue mich einfach so. Habe einen Trainer runtergeladen und ins Verzeichnis von Crysis kopiert. Anschließend mit Crysis gestartet. Ich möchte hiermit alle meine Aussagen revidieren was die Performance von diesem Gott-Game angeht! Ich liebe dieses Spiel so. Manche werden jetzt sagen, cheaten ist sch****. Das ist mir egal, denn im Level wo man das erste Mal die Minigun von diesem anderen Nanosuit Koreaner bekommt habe ich obwohl ich von etwa 1-2 Dutzend Nordkoreanern beschossen werde eine Framerate von 15-30 fps. Unglaublich aber wahr. Es ruckelt nur, wenn der Missionsstatus sich ändert (Speicherpunkt). Mir war das echt nicht bewusst, das mein alter PC, das noch schafft. Ich musste euch das einfach sagen! Hoffe ihr werdet genauso beglückt werden wie ich.

Gruß X-Files

Edit: Übrigens, alles auf medium, nur Texturen (high), Post Processing (high), Physics (high), volumetric effects (high) (wenn ich alles auf high stelle ruckelts aber, war ja klar!)
    Geändert von X-Files85 (01.12.2007 um 03:09 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ey Junge, gib mal Link!

Bitte....
    ​​

User Avatar von Eckard

Standard

kannst ma n link dazu hier reinstellen?...wenn man das darf....
    Ich liebe dieses spiel auch. Spiele gerade das zweite mal, obwohl ich mit meiner 88gts(640mb) bei action nur 9fps hab. Auch auf mittel details. Würde kein anderes game mit so wenig fps zocken...aber was bei crysis auf dem bildschirm nich abgeht macht sogar in ner diashow noch spaß. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn das klappt mit dem trainer...bezweifle ich aber irgendwie...

Erfahrener User

Standard

Hey Leute! Ich glaub ich spinne, ich weiß auch nicht. Selbst wenn ich die Shader auf high stelle läufts annehmbar. Obwohl ich durch's Level sprinte und alle Soldaten auf mich ballern habe ich nur Performance Einbrüche bei Erreichen von Speicherpunkten. Super! Ich dachte schon fast ich wär mit m Kopp irgendwo gegen geknallt. Nein! Alles wahr! Ich zittere die ganze Zeit! Ohhh... Ein Tipp: Am besten gleich nach Laden des Levels das Level zur Sicherheit nochmal laden, fertig!

@ Biggreuda
    @ Eckard

Darf man das überhaupt! Sagt bescheid und ich versuchs ma per pn, alles klar?

Edit: Einen Hacken hat das ganze, der spezielle Trainer, den ich benutze ist nur für die 32 bit OS Version, ob XP oder Vista steht nicht dabei (habe selber XP Pro SP2 32 bit)
    Geändert von X-Files85 (01.12.2007 um 03:45 Uhr)
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Professional Avatar von randfee

Standard

dann schick mir auch ne PM!!!

Was hattest du denn vorher für ne Performance?! Klingt irgendwie etwas unglaublich. Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek freiwillig die Performance einbrechen lässt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Ist doch kein Cheat oder so was!?
    Kp, bis wir es wissen wäre es cool wenn du mir mal ne pn schicken könntest..
    ​​

User Avatar von Eckard

Standard

wenn du icq hast, könntest du mich vielleicht ma adden? 216-146-109

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    dann schick mir auch ne PM!!!

Was hattest du denn vorher für ne Performance?! Klingt irgendwie etwas unglaublich. Kann mir nicht vorstellen, dass Crytek freiwillig die Performance einbrechen lässt!
    Siehst ja mein System in der Signatur. Es ist unglaublich! Hatte vorher dauernd Performanceinbrüche und es war überhaupt nicht spielbar, wollte schon aufgeben, aber jetzt nicht mehr. Am besten du cheatest erstmal mit health, shield, ammo usw. Danach kannste es ja abstellen, aber am Besten den Trainer natürlich mitlaufen lassen.

Gruß X-Files
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Standard

Danke für den Link, aber da steht irgendwie nix von Performance...
    Na ja, ich teste es mal
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, aber da steht irgendwie nix von Performance...
    Na ja, ich teste es mal
    Weshalb auch? Bei mir doch auch nicht! Einfach ausprobieren, falls es bei euch nicht klappen sollte bzw. nicht in dem Maße wie bei mir, einfach hier in den Thread reinschreiben. Ich werde dann versuchen euch zu helfen. Bin da aber sehr optimistisch was die Performance angeht!
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte