Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Hubschraubersteuerung

User

Standard Hubschraubersteuerung

Wollte mal fragen was ihr an sich von der Steuerung der Hubscrauber haltet?

Mir persönlich machts Helifleigen nämlich extrem SPaß und finde die Steuer ung auch recht gt gelungewn, ich hab haber Probleme beim Angriff weil ich die Rotorblätter nicht verstellen kann.

Ich hab Grafikkartenbedingt bei mir ja alles auf Low stehen (außer die komplette rechte Seite der EInstellungen) und spiele mit 1024x780.

Ihr wisst ja das viele sachen erst später aufpoppen, grade bei der Demo merkt man das überdeutlich.

Ich fleige also in einer Höhe von 30 Metern vom Wasser aus auf den Strand zu, sehe die Gegner aber erst wenn ich schon sehr nah dran bin. Ob sie nun zu treffen muß ich die Nase senken, wenn ich die nase sneke werde ich schneller, also muß ich sie noch tiefer senken um den Soldaten im Schussfeld zu haben. Ein Tefueslkreis der es unmöglichmacht mit einem Anflug mehr als einen SOldaten zu erwischen und den Spieler selbst zur Zielscheibe für Raketen udn änliches macht.

Was ich da vermisse ist das man die Rotorblätter feststellen kann, also die Rotorblätter bleiben in der Waagerechten während man den Hubschrauber anch unten neigt, man kann alsobequem über dem Wasser schweben und den Strand säubern. Ich spiele mit WASD + Maus um den Heli zu steuern, hab ich vielleicht ne Taste übersehen?^^

Newbie Avatar von GravityX

Standard

Mal so ne frage, wo steht den der Heli in der Demo?

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

ist in nem "mod", kannste hier nachlesen:

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2358

ja, auch ich liebe auch helikopter zu fliegen und ehrlich gesagt muss ich mich erstmal noch a die steuerung gewöhnen, denn sie is gerade anders herum als in nem anderen game und in der demo kann man ja noch nichts verstellen^^

übrigens, hier wurde auch, zwar nicht genau das selbe, aber wurde auch schon über helis diskutiert...

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=1080
    Geändert von Nighthawk33 (31.10.2007 um 10:42 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Der lässt sich in der Sandbox einfügen, bzw musst du dir eine von den maps runterladen, die hier überall gepostet werden... Dann kannst du auch helis fliegen, Atombomben verschiessen, etc pp
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

User

Standard

Also ich fidn dei Steuerung ganaz gut, lässt sich gut mit Maus und tasttatur spielen.^^ Mit etwas Übung sind sogar präzisionslandungen möglich. Man muß nur bei den Stränden aufpassen das man nicht im Wasser landet .

Nur das mit dem Kampf ist schlecht gelöst da man die Gegner zu spät sieht um noch effektiv anzugreifen. Da braucht man shcon nen 2. Spieler der das bewegliche MG bedient.

glaubt hir mann kann später die komplette Insel abfliegen? Ich meine die ganzen Details und alels werden ja eh erst später berechnet (aufpoppente steine, Bäume, Gras ect. ect.) da sollte die Enigne ansich auch in der Lage sein die komplette Insel darzustellend as man sieb egehen, befahren oder umfliegen kann.

Glaubt hir in der VV wirds in den eltzten elveln möglich sein auf der kmpletten Insel sein Unwesen zu treiben?

Newbie Avatar von GravityX

Standard

Ah cool danke, werde ich heute mal ausprobieren. Bin mal gespannt ob, dass so gut klappt mit der Steuerung wie in Battlefield 2

Erfahrener User Avatar von max

Standard

ich werde mir warsch im game verstellen das ich mit A und D den heli drehe und ihn mit der maus neige.
    aber sonst isses cool das heli fliegen

Robin
    Gast

Standard

Also ich bin schon fleißig am üben mit der Steuerung. Denn ganz ehrlich: Wenn man die Steuerung von BF2 gewohnt ist, dann ists sehr umständlich den Heli in Crysis zu fliegen. Gerade die Sache, dass man sich mit der Maus nach rechts und links umschaut und nicht mehr mit D und A ist das größte Problem bei mir .
    Aber Übung macht den Meister

Erfahrener User

Standard

BF 2 Heli Steuerung is für mich die am bestn gelöste. In BF Vietnam fand ich sie auch super. Aber die in Crysis sagt sie mir überhaupt nich zu. Der heli bewegt sich einfach nich so natürlich wie in BF

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich finde A und D sind ziemlich nutzlos bei Crysis, weil der Heli echt aaaaarschlangsam seitwärts fliegt.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte