Wollte mal fragen was ihr an sich von der Steuerung der Hubscrauber haltet?
Mir persönlich machts Helifleigen nämlich extrem SPaß und finde die Steuer ung auch recht gt gelungewn, ich hab haber Probleme beim Angriff weil ich die Rotorblätter nicht verstellen kann.
Ich hab Grafikkartenbedingt bei mir ja alles auf Low stehen (außer die komplette rechte Seite der EInstellungen) und spiele mit 1024x780.
Ihr wisst ja das viele sachen erst später aufpoppen, grade bei der Demo merkt man das überdeutlich.
Ich fleige also in einer Höhe von 30 Metern vom Wasser aus auf den Strand zu, sehe die Gegner aber erst wenn ich schon sehr nah dran bin. Ob sie nun zu treffen muß ich die Nase senken, wenn ich die nase sneke werde ich schneller, also muß ich sie noch tiefer senken um den Soldaten im Schussfeld zu haben. Ein Tefueslkreis der es unmöglichmacht mit einem Anflug mehr als einen SOldaten zu erwischen und den Spieler selbst zur Zielscheibe für Raketen udn änliches macht.
Was ich da vermisse ist das man die Rotorblätter feststellen kann, also die Rotorblätter bleiben in der Waagerechten während man den Hubschrauber anch unten neigt, man kann alsobequem über dem Wasser schweben und den Strand säubern. Ich spiele mit WASD + Maus um den Heli zu steuern, hab ich vielleicht ne Taste übersehen?^^