Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Crysis: Testversion in der Redaktion angekommen

Gesperrt

Standard Crysis: Testversion in der Redaktion angekommen

Gieb mir auch eine hihi *ohhman*

ZiTat:

Prominenter Besuch im PCGH-Testlabor: Nach dem ersten Penryn-Prozessor ist nun auch die Testversion von Crysis angekommen. Und in den nächsten Tagen erwarten wir weitere wichtige Produkte aus dem Bereich Grafik und CPU.

Leider können wir Ihnen noch nicht sagen, wann wir erste Erkenntnisse veröffentlichen werden. Sobald wir mehr Infos haben, erfahren Sie es aber an dieser Stelle.

Sie wollen, dass PCGH bestimmte Tests durchführt? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen

Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617397

-Para
    Geändert von Born_Brainless (16.10.2007 um 12:31 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Man man man....
    Das is unfair, am bestn wir machn auch ne zeitschrift.
    Wie nennen wir uns?
    HQ-Games. (lol)
    dann drüfn wir auch alle ein spiel vorab testn
    +totalneidigrüberschauweilwirnocheinenmonatwarten müssen+

EDIT: ja foofie kriegn die von der Presse n speziellen "Testversionsdongle" ? xD
    EDIT2: der thread wird zum neidisch machen dienen :b

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Was willst du mit einer Testversion?

Die läuft sowieso nur auf speziellen "Presse"rechnern

Wozu dient eigentlich dieser Thread?

Das denke ich nicht foofi, ich denke schon das ist die fertige version, vllt noch die beta aber wenn schon
    Die spielezeitschriften bekommen doch meistens das game ein monat vorher zum testen, denke somit bekommt crysis auch ende des monats ne wertung tippe auf 92 %

-Para

Erfahrener User

Standard

Dann müssens aber auch n Dongle haben wies z.B. bei ACAD oder Cubase usw usw gebraucht wird. Glaub nich das die da nen Rechner herstellen und sagen, das is der Presserechner nur da kannst du zocken und wann neue hardware brauchst dann musst warten... Wirklich?
    Nich einfach son kleiner USB-"Presse"-dongle?

Ich glaub Crysis bekommt 97% von der PC Games, HL 2 hat ja auch schon 96% bekommen (nur gott allein weiß warum)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Ich glaub Crysis bekommt 97% von der PC Games, HL 2 hat ja auch schon 96% bekommen (nur gott allein weiß warum)
    Ich hoffe nur, dass Crysis auf 95% kommt! Die Erwartungen sind sehr hoch gesetzt - zu hoch finde ich... ob das Spiel da mithalten kann?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Crysis auf 95% kommt! Die Erwartungen sind sehr hoch gesetzt - zu hoch finde ich... ob das Spiel da mithalten kann?

foofi, das mit testrechnern kann nicht sein, wenn die schreiben sie warten noch auf hardware und testen es dann

EDIT: ZITAT: Sie wollen, dass PCGH bestimmte Tests durchführt? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen.

-para

VIP Avatar von foofi

Standard

ähm... kurze Korrektur: Das mit den speziellen PCs, das stimmt nicht, da habe ich mich vertan.

Die Presse hat nur spezielle "Debug-Konsolen". Daher dachte ich damals, dass es bei den PCs genauso ist, als ich in einer Redaktion gejobbt hab.

User

Standard

95% ??? Ihr redet alle von dem Singleplayer oder? Ob ein MP sich durchsetzt liegt an den Clans einer guten organisierten Liga Server die gescheit laufen

bin sehr gespannt ob sich wirklich alle auf PS stürzen, sehr schade das es keinen 2ten WAR tauglichen Modi hat

zzt sehe ich cod4 als paket sp/mp noch vorne aber im oktober wissen wir ja dann alle mehr

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von No9 Beitrag anzeigen
    95% ??? Ihr redet alle von dem Singleplayer oder? Ob ein MP sich durchsetzt liegt an den Clans einer guten organisierten Liga Server die gescheit laufen

Sicher reden wir vom SP

-Para

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Naja, sobald die Zeitschriften erhältlich sind sehen wir ja die wirklichen Wertungen fürs Spiel ^^, ich persöhnlich schätze um die 90 %.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte