Ich dachte schon, dass da nichts mehr kommt aber super von dir,
vielen Dank.
Zur Übersetzung, dass dürfte ziemlich lange dauern wenn eine einzige Person übersetzt, bei 5 Seiten, wie wärs wenn sich mehrere melden und jeder ein Teil übernimmt.
Boah ich kann gar nicht sagen, wie gespannt ich auf das Spiel bin. Ich hab bisher auch sogut wie nie irgendwas an Leveln rumgebastelt, aber bei Crysis mit nem Editor werd ich 100% viel machen
Also wenn ich ehrlich bin: diese 10 Stunden Spielzeit reichen völlig, da es einen 32Spieler MP mit Fahrzeugen gibt und nen top Editor Ich freu mich tierisch auf das Spiel
ich hab gesehen, dass jemand nach ner Übersetzung gefragt hat für die Teile mit neuen Infos. Ich hab gestern das ganze PDF für nen Freund in Amerika übersetzt, also wenn ihr wollt, dann setz' ich's hier auch noch komplett rein. Btw: Die Übersetzung ist von der Formulierung her natürlich nicht hieb- und stichfest, aber mein Freund hat's verstanden^^
Und noch was: In der Einleitung ist von dem Video die Rede. Ich hab das Video nicht gesehen, also ist es sehr wahrscheinlich, dass meine Übersetzung etwas davon abweicht. Aber der Inhalt sollte schon so rüberkommen wie es gehört.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Interesse besteht kopier ich's hier rein.