Moin, alle hab hier was interessantes gefunden.
Unbestätigten Quellen zufolge sollen in der letzten Nacht die offiziellen Systemvoraussetzungen veröffentlichtworden sein.
Im Forum auf Crysis-Online und mehreren anderen Webseiten sind jetzt erneute, diesmal aber einstimmige Gerüchte zu den Crysis Systemvorraussetzungen genannt worden:
Minimum:
- Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
- Grafikkarte: Geforce 6600/Radeon X800 GTO
- 768 MByte RAM, 1 GByte unter Windows Vista
- 6 GByte Festplattenspeicher
- 256k+ Internetverbindung
- DVD-Laufwerk
- DirectX 9.0c mit Windows XP
Closed den Thread mal jemand? Dafür hamma ja wie CelluX bemerkte schon einen. Hier kann es aber auch keiner erwarten, jeder will der sein der als erstes sagte "HA DA IST ES, und so siehts aus".
WARTET AB WAS CRYTEK SAGT U FERTIG, was andres is egal, nur was Crytek offiziel bekannt gibt gilt. AUS!
Der Thread ist schon 2 Tage alt in dem Artikel heißt es aber letzte Nacht soll etwas durchgesickert sein, ein bisschen schauen wäre nicht schlecht.
Wer weiß was da wirklich dran ist.
@ Crossfader: Ich wollte nicht damit sagen " HA DA IST ES" ich wollte lediglich nur auf die Gerüchte aufmerksam machen.
Gruß Dan
EDIT: ICh wollte ja eigentlich in den vorhandenen Thread schreiben, aber er ist Geschlossen meine lieben, oder ist das euch noch nicht aufgefallen?
Bitte, das sind auf den Buchstaben genau die selben Specs wie in dem Thred den ich oben geposted habe. Sogar in den Comments zu den News wird nur geschrieben das es die Alten sind.
Und du willst und jetzt sagen das es die richtigen sind?