oh man das war aber cool. Interessante sachen. Weiter so nicht schlecht![]()
oh man das war aber cool. Interessante sachen. Weiter so nicht schlecht![]()
Boah ich kann gar nicht sagen, wie gespannt ich auf das Spiel bin. Ich hab bisher auch sogut wie nie irgendwas an Leveln rumgebastelt, aber bei Crysis mit nem Editor werd ich 100% viel machen
Erdbeben erstellen, Wasserläufe simulieren, Videos ingame einbauen, Gegner irgendwo hinstellen und gegeneinander kämpfen lassen....
Also wenn ich ehrlich bin: diese 10 Stunden Spielzeit reichen völlig, da es einen 32Spieler MP mit Fahrzeugen gibt und nen top EditorIch freu mich tierisch auf das Spiel
![]()
Wäre cool wenn an weihnachten alle im MP mit Weihnachtsmannmützen rumlaufen würden und die Bäume geschmückt wären^^ oder an Halloween Kürbise^^
Hey alle zusammen
ich hab gesehen, dass jemand nach ner Übersetzung gefragt hat für die Teile mit neuen Infos. Ich hab gestern das ganze PDF für nen Freund in Amerika übersetzt, also wenn ihr wollt, dann setz' ich's hier auch noch komplett rein. Btw: Die Übersetzung ist von der Formulierung her natürlich nicht hieb- und stichfest, aber mein Freund hat's verstanden^^
Und noch was: In der Einleitung ist von dem Video die Rede. Ich hab das Video nicht gesehen, also ist es sehr wahrscheinlich, dass meine Übersetzung etwas davon abweicht. Aber der Inhalt sollte schon so rüberkommen wie es gehört.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Interesse besteht kopier ich's hier rein.
mfg Mystic
@Mystic
Das wäre SUPER... poste es ruhig hier rein!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ok, here we go. Ich hoffe, dass das so funktioniert. Ich hab das ganze jetzt allerdings nur in n ganz gewöhnliches Textdokument gepackt und hier als Anlage rein.
mfg Mystic
Check out the attachment for a english version of the Q&A with Bernd Diemer.
Cool DANKE!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad