Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Apple + Valve = neue Konsole ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Apple + Valve = neue Konsole ?

Gerade folgende interessante News entdeckt:

Rumors have been circling around the net and gamer forums about a possible new project Valve has been working on, hinting at the possibility of a new gaming console. Hints from Valve employees are confirming that the Steam Box rumors could be true.
    The rumors have been swirling around for months now about the possible gaming console by Valve after an engineer from the company tweeted about a Valve project. The tweet out right stated that "Valve is working on a next-gen console called Steam Box." The news was featured on the gaming blog site MyNintendoNews. But the talk recently gained some momentum after Apple CEO Tim **** was visiting the Valve main offices.
    This news could mean that Apple plans on jumping into the gaming industry with the well Valve and Steam names. Which is exciting given that Apple is well known for their hardware, and their innovative designs. Apple shows up to scene shortly after Valve posted job listings for electronics and hardware engineers familiar with "design, concept, can produce new types of input/output, and platform hardware."
    However, regardless of being aware that both companies are involved in secret projects, Valve's co-founder Gabe Newell stands behind the talks being only rumors as reported by The PA Report. "It's definitely not the first thought that crosses our mind; we'd rather hardware people that are good at manufacturing and distributing hardware do that...If we have to sell hardware we will," said Newell.

Quelle
    Mit einer Apple-Konsole rechne ich inzwischen fest (früher oder später wird sie kommen da bin ich mir fast sicher).
    Aber dass Tim C.ook nur mal so zu einem Kurzbesuch zu Valve reist glaube ich weniger.

PS: Sinnloser Wortfilter ist sinnlos ! >.<
    Tim **** = zensiert, Carl *** = zensiert, What the Fook ? = nicht zensiert
    Geändert von SplitTongue (29.04.2012 um 13:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PS: Sinnloser Wortfilter ist sinnlos ! >.<
    Tim **** = zensiert, Carl *** = zensiert, What the Fook ? = nicht zensiert
    Heißen die Tim Shit und Carl Ass? Ich verstehs nicht...

Ich stell mir die Konsole dann so vor, dass dann alle Steam Spiele (besonders die älteren) auf dem Ding, ohne Kompatibilätsprobleme super laufen und mit 1 Terrabite Festplatte, dann noch zu nen guten Preis und dann würde sich das schon auszahlen.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von siLenz

Standard

solange kein angebissener apfel drauf abgebildet ist, koennte diee noch erschwinglich sein, ansonsten wuerde die konsole wohl mit aktueller hardware jenseits von 2000,- euronen angesiedelt sein...verstaendlich, das aufdruckverfahren des apple-symbols ist so immens teuer.
    Geändert von siLenz (29.04.2012 um 15:22 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Mischung wäre overpowered...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bittebitte nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Dann ist alles verloren, wenn die jetzt auch noch Konsolen machen würden.

Dann gehts wieder los, meine Konsole ist viel Geiler als deine, weil von Apple ich bin sooo cool ... bla bla

Ich sehs schon kommen

PS: Dann soll Samsung bitte ebenfalls eine machen !!!!!!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bittebitte nicht.
    das dachte ich auch grad

Eine Modekonsole mehr! Zuerst das Iphone, dann das. Ein DS3D oder ne PS wird als Handhelt total out sein.

Die Kids wollen dann Angry Birds auf so einem Teil zocken.

Stichworte