Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Crysis 2 Multiplayer Probleme

Newbie

Böse Crysis 2 Multiplayer Probleme

Also leuts hab da mal ne frage und zwar reg ich mich schon seit dem release auf dass ich irgendwie immer rausgeschmissen werde mitten im multyplayer spiel an der i - net verbindung kanns net liegen da bfbc 2 und alles andre funkt aber ich weiß net weiter hab deswegen schon wenige dellen in mein schreibtisch geschlagen

bitte um antwort
    MfG: galino

Erfahrener User

Standard

Raus geschmissen wurde ich bisher noch nicht liegt aber nur daran, dass ich bisher immer gesagt bekomme mein Code wird gerade benutzt. Danach passiert nichts, ich seh noch die Serverliste usw. aber einloggen kann ich mich nicht. Hab den Seriencode jetzt bestimmt schon zig mal eingegeben, aber es klappt immer noch
    Vlt weiß ja jmd darauf eine Antwort

User Avatar von Swifty1208

Standard

Das Problem mit dem Code kann behoben werden, wurde hier auch schon einige Male im Forum geschrieben.

Du musst in den Multiplayer wechseln deinen Key eingeben, danach wieder in den Singleplayer wechseln, von da gehts dann wieder in den Multiplayer, dort musste dann nochmals deinen Key eingeben und dann sollte das ganze gespeichert sein.

Dies sollte das Problem mit dem ständig erneuten Key eingeben und das Problem mit dem bereits genutzten Key beheben.
    ,Release the Chaos with me!´

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

kleiner tipp am rande: multiplayer schreibt man mit i

Erfahrener User

Standard

Ich habe auf den meisten Server das sie einfach nicht die Runde starten, man bleibt in der Lobby das ist richtig nervig. Da vergeht mit die Lust am Spiel.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf den meisten Server das sie einfach nicht die Runde starten, man bleibt in der Lobby das ist richtig nervig. Da vergeht mit die Lust am Spiel.

Das kann daran liegen das evtl. nicht genügend spieler vorhanden sind.
    Kommt drauf an welche einstellungen bei dem server eingestellt sind kann sein das mind. 5 spieler da sein müssen damit die runde startet.

MFG

Scary

Erfahrener User

Standard

An der Anzahl der Spieler liegt es nicht. Der ist voll und ich komm nicht rein. Ich sitz so zu sagen in der Lobby fest.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Kann mir einer genau erklären wie man das intro weg macht?, ich habs immer noch nicht kapiert^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer genau erklären wie man das intro weg macht?, ich habs immer noch nicht kapiert^^
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15397
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Newbie

Frage Multiplayer Probs

Und was ist jetzt mit meinem Problem?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte