HI, ich hoffe das ich hier richtig bin und geholfen bekome Mp is soweit gut nur ich kann meine unlocks nich behalten ich muss die immer wieder aufs neue freischalten.Hat da jemand ein tipp
Mfg Ice Wolf
HI, ich hoffe das ich hier richtig bin und geholfen bekome Mp is soweit gut nur ich kann meine unlocks nich behalten ich muss die immer wieder aufs neue freischalten.Hat da jemand ein tipp
Mfg Ice Wolf
Pff, über "Quick Match" werde ich immer auf einen leeren Server verbunden. Bei nem Server, wo z.B. 8/16 stehen, bekomme ich natürlich die Meldung "Server Full". Bei anderen kann ich zwar verbinden, wenn aber angefangen wird das Level zu laden, höre ich im Hintergrund wildes Menürumgepoppe und nach dem Laden des Levels fliege ich zurück in das Hauptmenü mit der Meldung "Connection to Host failed" (oder so ähnlich.
Na ja, heute wird's nix mehr bei mir mit MP, ich gehe jetzt pennen.
Also ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub du solltest "vote kick name" schreiben.
(Natürlich in die konsole also "^" drücken)
Alle können dann mit "F1" dafür voten. Dagegen = enthalten. Könnte man sagen
1.
Das Hologramm Addon ist ganz geil, aber!
Im Klassisch Modus ist es total verbuggt!
Er haut die Nanosuittexturen auf einen Marine/Cell und die texturen sehen dann total aufällig aus, wer ist bitte so blöd und glaubt ich wär das![]()
Bei Sofortaction Klassisch ist ja schon schlimm genug das man einen Nanosuit trägt, und nicht das modell von nem marine hat.
Nein, das Holo Decoy ist auch noch so blöd, und gibt dem Marine den Armormode skin, woraufhin auch wieder kein Schwein drauf reinfällt.
Einfach nur SCHLAMPIG GEMACHT!
Weil eigentlich ist das Holo Attachment total geil
2. Wo ist das Scheis Terrain hin!?
![]()