Und was ist jetzt mit meinem Problem?
Und was ist jetzt mit meinem Problem?
habe leider auch das selbe Problem und das nervt richtig.
Habe langsam keine Lust mehr auf das Spiel... wenn man ständig rausfliegt.
PS: Bei mir steht immer folgendes:
Die Verbindung zu deinem Gegner wurde getrennt...
ich hab da auch n zimlich dummes problem! wenn ich einen acount erstellen will kommt da das fenster "konto wird erstellt"! und das ist dann ewig da!
wisooooooo?![]()
Lustig: Mein eigener Server hat mit laufender Connection als Admin gekickt und gebannt. Auf allen anderen Server kein Problem. Wirklich sehr buggy das Ganze.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Habe eine Frage. Wie Aktiviert man Vote to kick? Kann da keine Option finden.
Edit:
Anscheinend muss man in die Konsole "votekick Spielername" eingeben und um zu stimmen "vote yes"
Was'n Quark! Was nützt eine vote Funktion, wenn keiner weiß wie es geht.![]()
Geändert von hightake (01.05.2011 um 12:20 Uhr)
Ich habe Crysis 2 sowie den CryEngine 3 Editor soeben neu installiert. Ich versuchte mich im Multiplayer anzumelden, scheinbar alles normal (Wird angemeldet -->Privilegien werden überprüft-->Trupp wird initialisiert usw.) Freundeslisten etc. alles normal verfügbar, jedoch werden kaum Server angezeigt (könnte an der 64kbit/s-Verbindung liegen) und sobald ich einen Server betreten will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Es ist kein GameSpy-Profil angemeldet. DU kannst nur dann auf Multplayer-Features zugreifen, wenn du dich mit einem GameSpy-Profil angemeldet hast." Nach einem Klick auf ,,OK" werde ich wieder darum gebeten, Username und Passwort anzugeben, dann wieder Wird angemeldet -->Privilegien werden überprüft-->Trupp wird initialisiert usw. und das MP-Hauptmenü. Was läuft da schief? Gruß & Danke im Vorraus, SilentHunter
Darauf wäre ich ja bestimmt nicht von alleine gekommen... Nein, jetzt mal ernsthaft, ich verbringe relativ viel Zeit im Multiplayer von Crysis 2, aber sonst sind dort selbst an einem Mittwoch Nachmittag mehr Spieler unterwegs. Und ich wäre es auch, wenn es nur mit dem Login klappen würde...