Da ich hier noch keinen Thread oder ausführlichen Eintrag zum Thema gefunden habe, übernehme ich das mal eben selbst.
Der Benutzer "Tirido" von Crymod hat hervorragende Arbeit geleistet und ein (very) high poly modell vom original "Back to the Future DeLorean" angefertigt.
Das Beste daran ist allerdings, dass das ganze voll funktionsfähig ist!
Er funktioniert dabei genau so wie man es aus den Filmen erwartet.
Hierbei konnte ich ihm beim FG etwas unter die Arme greifen, etwas Ordnung reinbringen und lästige Fehler ausmetzen. http://www.youtube.com/watch?v=DZAaK...layer_embedded
Erreicht man eine bestimmte Geschwindigkeit (88mp/h) und ist der Zeitsprung eingeschaltet, so wird eine zufällige Tageszeit generiert zu der man springt.
Sollte man jedoch auf die wahnwitzige Idee kommen schneller als 88mp/h zu fahren, dann erst den Zeitsprung einzuschalten und auch noch aus dem Fahrzeug zu springen
(Nanosuit sei dank), so springt der DeLorean allein in der Zeit ohne den Spieler aber dafür mit den weltweit bekannten Feuerspuren
Damit man nun nicht ohne Gefährt darsteht kann man dieses mit einem Interzeitsignal wieder zurückrufen und es erscheint genau dort, wo es verschwunden ist.
SpoilerBilder:
[img][/img]
Viel Spaß damit,
MfG,
Jaco
Installation:
Kopiere das heruntergeladene "zz_DeLorean.pak" in
"-> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game"
Weitere Details wie man das Fahrzeug im Editor laden kann findet ihr in
"DeLorean_Readme.rtf"