Ich habe neulich mit meiner ersten Map angefangen.
Jetzt habe ich mit diesem Tutorial diese Wasserperlen an meinen Wasserfall hinzugefügt.
Das hat auch alles super geklappt, allerdings hört dieser Wassereffekt nicht mehr auf, selbst, wenn ich Meilen vom Shade entfernt bin, wird der noch ausgeführt.
So sieht der Flow-Graph aus.
Ich habe schon mehrmals mit den Originalen aus dem Spiel verglichen, aber nichts gefunden.
Außerdem habe ich den Graph schon 3-mal neu gemacht und es hat sich noch nichts geändert.
@ GRiva
HUD-Message = Message auf dem Bildschirm. Die passenden Nodes dafür
findest du unter "AddNode/HUD". Nimm da z.B "HUD:OverlayMsg" und
überprüfe so, ob die Outputs Enter und Leave überhaupt getriggert
werden. Wie hast du das Shape mit dem Trigger verbunden ??
Bei Message habe ich jetzt "Enter klappt" und "Leave klappt" genommen.
Ersteres wird mir beim betreten gezeigt, letzteres beim verlassen.
Das scheint zu funktionieren.
Es sieht so aus, als ob du die unteren 2 "Interpol:Float"- nodes genau so verbunden hast, wie die beiden oberen.
Die müssen aber genau umgekehrt verbunden werden, sprich "Leave" -> "Start" und "Enter" -> "Stop".
Die oberen beiden sind auf jeden Fall richtig.
Die oberen Beiden verstärken und aktivieren beim Betreten des shaps erst die Effekte,
wobei die unteren Beiden die Effekte runterfahren und bei 0 angekommen ausschalten.