@ GRiva
HUD-Message = Message auf dem Bildschirm. Die passenden Nodes dafür
findest du unter "AddNode/HUD". Nimm da z.B "HUD:OverlayMsg" und
überprüfe so, ob die Outputs Enter und Leave überhaupt getriggert
werden. Wie hast du das Shape mit dem Trigger verbunden ??
Bei Message habe ich jetzt "Enter klappt" und "Leave klappt" genommen.
Ersteres wird mir beim betreten gezeigt, letzteres beim verlassen.
Das scheint zu funktionieren.
Es sieht so aus, als ob du die unteren 2 "Interpol:Float"- nodes genau so verbunden hast, wie die beiden oberen.
Die müssen aber genau umgekehrt verbunden werden, sprich "Leave" -> "Start" und "Enter" -> "Stop".
Die oberen beiden sind auf jeden Fall richtig.
Die oberen Beiden verstärken und aktivieren beim Betreten des shaps erst die Effekte,
wobei die unteren Beiden die Effekte runterfahren und bei 0 angekommen ausschalten.
Habe noch eine Offtopic-Frage.
Ich will diese Ränder mit Steinen verpacken, so sehen die unschön aus, aber ich habe keine Ahnung Welche Steine ich dafür benutzen muss.
Einzeln einfügen dauert ja tagelang....