Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s

VIP Avatar von xeonsys

Standard Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s

er Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat heute den Start eines neuen Internetangebots mit bis zu 100 MBit/s Downstream angekündigt. Noch im Juli sollen zunächst drei Regionen in Baden Württemberg mit dem schnellen Internet versorgt werden.

Wie das Unternehmen erklärte, werden Kabel BW-Kunden aus der Rhein-Neckar-Region, dem Neckar-Alb-Gebiet und den beiden Großräumen Baden-Baden und Karlsruhe ab kommendem Monat die Möglichkeit haben, den neuen CleverKabel 100 zu buchen. Dieser beinhaltet eine Telefon- und eine Internetflatrate zum Preis von 49,90 Euro.

Während im Downstream bis zu 100 MBit/s möglich sein sollen, wird der Upstream bei 2,5 MBit/s liegen, so ein Sprecher des Kabelnetzbetreibers. In den nächsten Monaten sollen darüber hinaus noch weitere Regionen Baden Württembergs mit schnellen Internetzugängen versorgt werden.

Die Ankündigung von Kabel BW, künftig Internetzugänge mit bis zu 100 MBit/s anbieten zu wollen, kam bereits vor zwei Monaten (wir berichteten). Damals kündigte das Unternehmen auch an, bis Mitte 2010 ganz Baden Württemberg mit entsprechend schnellen Internetzugängen versorgen zu wollen. "Selbstverständlich bringen wir die 100 MBit/s auch in ländliche Regionen", so Harald Rösch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kabel BW.
    http://winfuture.de/news,48149.html

http://www.onlinekosten.de/news/arti...-Mbits-startet
    ich alls kabeldeutschland kunde mit 32MBit/s down und 2MBit/s upstream muss wohl noch wartren.

Summer 2010

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

100Mb die Sekunde?
    Wie will man das ausnutzen auser mit illegalem downloaden?

Ich habe nichtmal nen richtigen gebrauch für meine 50k
    Für Sachen bis 2 GB tuts ne 32k Leitung genauso.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

KabelBW halt

Professional

Standard

Fuckn need in NRW ! ! !

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    KabelBW halt
    naja mal sehen was noch kommt.
    und es fehlt ja noch ein DOCSIS 3.0
    Kabelmodem

zb:
    Summer 2010

Professional Avatar von RED

Standard

Ich werde sie haben sobald se verfügbar ist .

Professional Avatar von Bies

Standard

ich hab hier mein 2k Inet...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional

Standard

Ich bekomm nen Hals. Hier in unseren Kaff bekommen wir Glasfaserkabel, aber nur bis 500 Meter von mir entfernt -.- Ich hasse unsere Telekom!!!11
    100Mbit down nd 12,5 Up wären dann möglich bei uns.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich alls kabeldeutschland kunde mit 32MBit/s down und 2MBit/s upstream muss wohl noch wartren.
    Och du Armer! Andere dümpeln noch mit 768KBit oder weniger rum....okey, ich nicht, ich hab 20Mbit..
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hoffe das sie das in Bayern auch irg wan einführen geil wäres ja wen ich bedenke wie jetzt meine 32 mbit leitung schon hab geht hab jetzt schon maximal 40mbits un des zeit schon wie die sau un davon dan nochma über das doppelte *need*
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte