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Thema: Traffic-Map

  1. #1
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    Standard Traffic-Map

    Hallo Leute
    Ich möchte euch meine Traffic-Map vorstellen, die ein wenig an 3D-Fahrschule errinert. 5 Kreuzungen und 16 Ampeln , das Fahrzeug (mit einem Grunt innendrin) fährt durch Zufall das "StrassenNetz" durch und achtet dabei auf die Ampeln (bei grün fährt, bei rot anhält).
    2 Wochen hatte ich ungefähr dafür gebraucht, obwohl es zunächst ein wenig schwer mit den AIs war, weil die nicht das taten, was die tuhen sollten.

    Die Map selbst ist ziemlich leer und einfach, da die sich eigentlcih nur auf das "Verkehr" konzentriert, aber wenn es euch gefallen sollte, könnte ich die eventuell verschönern ö.ö

    http://www.file-upload.net/download-1454148/Traffic-Map.rar.html- Verbesserte Variante

    Naja ich hoffe ihr findet die Map gut, genau gesagt das "Traffic".
    P.S: wäre für Kritik und Ratschläge dankbar =)
    Geändert von pafin (14.02.2009 um 15:54 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
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    Idee 1A
    Vlt. werd ich die morgen mal ein bissl Optisch verbessern
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
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    @ Link93
    Danke
    Ich hatte auch eine Idee, sowas wie ein Stadtzentrum zu errichten oder Parkour, oder sowas Ähnliches. Hatte aber Angst, dass keiner was Gutes an der Map finden würde ö.ö
    (Vlt könnte man auch die Anzahl an Kreuzungen erhöhen? xD)

  4. #4
    Professional Avatar von chicken
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    joar gute Idee, mal testen...
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  5. #5
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    Ich fand bei einem Test der Map paar Problemen, die ich aber behoben habe.
    Die neue variante der Map. (mir ist peinlich zusagen : beta version xD)

    http://www.file-upload.net/download-1454148/Traffic-Map.rar.html

    Es stellte sich heraus, dass der Editor Schwierigkeiten mit dem FG hatte. Ich habe ebenfalls den map-Guide vereinfacht.

    Danke =)
    Geändert von pafin (14.02.2009 um 15:49 Uhr)

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von pafin Beitrag anzeigen
    @ Link93
    Danke
    Ich hatte auch eine Idee, sowas wie ein Stadtzentrum zu errichten oder Parkour, oder sowas Ähnliches.
    Ich werds halt Crysis Like machen mit ein paar Palmen etc.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Geil Hab nur die 2 Probleme:
    1. Die Ampeln sind bei mir nur gelbe Bälle, soll heißen das Objekt wurd irgendwie nicht gefunden
    2. Ich bin (noch?) zu blöd um weitere Autos einzufügen xD

  8. #8
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    @ DrunkenMonkey
    Stimmt habe vergessen, dass das Ampel-Modell nicht in der standart editor version vorhanden ist, ich habe es von dieser Seite heruntergeladen. Hier ist jezt die neue version, wo ich das AmpelModell und die Textur reingetan habe:

    http://www.file-upload.net/download-...c-Map.rar.html

    Und zu 2. : Ne bist nicht blöd - ist ganz simple. Du fügst ein beliebiges Fahrzeug aus "Archetype Entity" vor eine Kreuzung ein, erstellst für ihn ein Flow Graph, importierst "Traffic1.xml" ins FG aus dem Level Ordner. Weist dem "vehicle:Enter" Node deinen fahrenden Typen, und verbindest succeed ausgang mit dem "2-ten Eingang" der Logic:any Nodes rechts. Musst nur gugen auf welchen AIPath du dein Auto platziert hast. Die Nummer des Pfades (z.b weg12) ist die Nummer des Logig:any Nodes (z.b 12Logic:Any), hoffe klappt jezt =)

    @ Link93 Ich habe Angst dass ich zu oft neue versionen hochlade, denn was du dann gemacht hast, kannst ja nicht auf die neuen übertragen ö.ö

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von pafin Beitrag anzeigen
    @ Link93 Ich habe Angst dass ich zu oft neue versionen hochlade, denn was du dann gemacht hast, kannst ja nicht auf die neuen übertragen ö.ö
    Ich nehm jetz einfach die neuste

    So jetz setz ich mich mal an die Map
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #10
    Semi Pro Avatar von Mster
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    @pafin:
    Von welcher Site und von welchem Ersteller stammt den das Ampel Model?
    ---

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