Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Feedback zu den GDF Videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen Feedback zu den GDF Videos

Liebe Community,
    postet bitte euren Feedback zu den GDF Videos in diesen Thread.

MfG - foofi

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

noch am saugen aber sieht schon vielversprechend aus

Edit : wirklich schoen dass da jezz pick uop steht wenn man was aufnehmen kann

Edit2:das mit dem cloak un der färbung des nano suit sieht auch dfein aus

gefällt mir sehr gut da hat crytek wieder mal ganze arbeit geleistet
    Geändert von ev1lbert (08.06.2007 um 22:40 Uhr)
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

meinst du die färbung wenn man auf "strength" stellt ? das gabs glaub ich schonma in nem video ganz kurz zu sehen...
    naja bin auch grad am saugen...mit sage und schreiben 45mbit...ne warte...45kbit ^^ -> dsl 300, ja, 2 nullen...nen sinnvollen beitrag werd ich später auch noch editiren...
    EDIT: also die vids finde ich auch der hammer. zwar hätte ich vom cloak modus erwartet, dass es parktisch durchsichtig wird, aber stimmt, das geht mit der technik dann doch nun wieder nicht. geil finde ich auch noch wie er zum schluss einfach mal so 3 raketen in den himmel schiesst un die dann alle noch auf einen truck lenkt wo dann alle schön im crysis-style explodieren
    -> ich finds auch mal wieder sehr aufschlussreich
    gerne wieder
    Geändert von Emcay (09.06.2007 um 10:37 Uhr)
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

xD ne das is die cloak fähigkeit des anzuges
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

User Avatar von Merlin

Standard

Also, ich finde dieses Video mal das auflussreichste seit den letzten paar Monaten.
    Sehr cool, nur die Physik, auf die ich sehr baue, scheint noch einige schwächen zu haben(Stichwort: dieses Hausänliche Gebäude das nach der Granatenexplosion sehr seltsam in stark rotierende Teile zerspringt). Ich hoffe das das im fertigen Spiel noch verbessert wird(was ich nicht glaube). Allerdings auch wenn nicht, ist das spiel schon im jetzigem Zustand einfach nur atemberaubend. Ich vermute(und hoffe auch) dass wir bald mit einem Releastermin beschenkt werden.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

Ich habe mir jetzt die zwei neuen Videos von unserer Seite geladen und angeschaut und ich war nicht wirklich beeingruckt. Da waren ne menge Bugs. Der Sound kam irgentwie ziemlich spät, die Soldaten reagieren irgentwie ziemlich dumm, der typ mit der nano suit steht vor ihnen und der gegner (koreaner) steht nur blöd da und schießt noch net mal also ich fand das dumm war aber bis jetzt im fast jedem video so....wenn man genau hinschaut verschwinden manche textuern und kommen dann wieder, das Spiel bleibt immer noch ziemlich hängen und das war schon vor paar monaten so... also irgentwie ändern sicht nichts...

PS. Wenn ich das Video hier mit nem 3 Monat älteren vergleiche sehe ich nicht wirklich ein unterschied, da hat sich nicht wirklich was verbessert...ich hoffe da wird sich noch ne menge ändern....

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

jo kann da dna nur zustimmen, die gegner agieren noch alle zimlich dumm und stehen bloed inner gegend rum, wenn man die am hals packt gibs immer noch die selben bugs und in einer szene schwebte sogar einer rum :P

das was an neuerungen dazu kam find ich cool, zb das erfassen der gegner mit dem fernglas, das darstellen der granate, blutdarstellung am visier, sniper view wurde veraendert und wirkt realistischer und wann man sich nach links und rechts bewegt lehnt die waffe wich jeweilts auch mit.

edit: der brueller war bernd diemer mit seiner "as short as possible powerpointpresentation"
    Geändert von Hisoka (09.06.2007 um 00:37 Uhr)

Stichworte