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Thema: Einen Dedicated Server erstellen

  1. #41
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    Doch, das geht wenn man das auf seinem Rechner mit einem Dedicated Hostet, allerdings nicht, wenn man diesen Dedicated Server aus dem Spiel startet. Du brauchst dafür die StartUp Datei ( Crysis Dedicated Server Documentation von Crytek). Danach fügt man sowas in die Config-Datei von Ssm ein:

    Code:
    function XSetup.PowerStruggle.multiplayer_ps_mesa.OnNewMap(mapRules, mapName)
    --proto
     XAddEntity({
      name="car1";
      class="Civ_car1";
      properties = {
       Modification = "PoliceCar";
       Paint="police",
       Respawn = {
        bAbandon = 1,
        bRespawn = 1,
        bUnique = 1,
        nAbandonTimer = 30,
        nTimer = 25,
       };
      };
      position = { x=XXXXXXX, y=>YYYYYY, z=ZZZZZZ };
      orientation = { x=0, y=0, z=0};
      x_teamId = 0;
     });

  2. #42
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    so einfach ist das Auch wieder nicht...dazu müsst du erstmal den ssm mod installieren und ein paar kleinigkeiten machen...

    Dj copniker

    Du hast doch msn....füg mich mal hinzu und ich helf dir mal

  3. #43
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    @ Crysis 2142

    Ok habe dich in meiner Liste

    @ PLeezefragme

    Bin am Englisch lernen aber das ist nicht das Problem.
    Weil die Englischen Tutorials die man im Netzt findet für den Leien einfach
    Mist sind und ich mit den Forum hier versuch alles über einen Dedicated Server zu sammeln und für jeder Man verstendlich zu machen.

    @ AjAeXx

    Jo das ist doch schon mal der weg in die richtige richtung. Danke

  4. #44
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Tag / Nacht Zyklus unter DX9 Server
    • erstell eine Protect.xml Datei und eine zlevel.pak Datei
    Füge das in die Protect.xml Datei hinzu:

    Code:
    <protect override="0">
    <exclude level="1" wildcard="*/mission_mission0.xml"/>
    <exclude level="1" wildcard="*/Zlevel.pak"/>
    </protect>
    speichern...
    • Dann gehst du auf den Ordner welche Map du in Tag/Nacht Zyklus hinzufügen willst
    • Dann kopierst du diese Protect.xml und zlevel.pak Dateien in den Ornder hinein
    • Jetzt gehst du in den Ordner level.pak mit dem Programm "WinRAR" rein und suchst dir dortn die Datei "mission_mission0.xml" raus und kopierst dir die dann aufm Desktop
    • dann öffnest du dir die mission_mission0.xml Datei per Texteditor und suchst dir folgendes:
      Code:
      <TimeOfDay Time=
      der sollte z.B. so aussehen dann, der vollständige Befehl:
      Code:
      <TimeOfDay Time="15.61" TimeStart="0" TimeEnd="23.983334" TimeAnimSpeed="0">
    • wenn du das gefunden hast, dann ersetzt du den ganzen befehl durch das:
    Code:
    <TimeOfDay Time="3" TimeStart="3" TimeEnd="3" TimeAnimSpeed="0.003">
    • so nun speicherst du die "mission_mission0.xml" Datei und verschiebst sie in die zlevel.pak Datei
    • Nochmal zur Info: DIe protect.xml und die zlevel.pak Dateien müssen beide im Levelordner befinden!!! Sonst nirgendswo!!!
    Hoffe mal das versteht jeder so....und wie gesagt, so macht man es in Crysis Multiplayer, ich hab keinerlei Ahnung ob es in Crysis Wars auch gehen wird....

    - Crysis2142
    Geht hald leider bei Wars nich zumindest habs ich so nicht zusammen gebracht

    Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

  5. #45
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    Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Geht hald leider bei Wars nich zumindest habs ich so nicht zusammen gebracht
    Ist ja eigentlich auch nur für Crysis gedacht...bei Wars geht ja einiges seit dem 1.2er nicht mehr als wie bei Crysis...ich schau mal ob ne andere Variante herbekomme

  6. #46
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ist ja eigentlich auch nur für Crysis gedacht...bei Wars geht ja einiges seit dem 1.2er nicht mehr als wie bei Crysis...ich schau mal ob ne andere Variante herbekomme
    du bist eben der knüller

    Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

  7. #47
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    Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    du bist eben der knüller
    Naja ich versuch mein bestes

    Ich werd im Laufe des Tages dann ein DL-Link bereitstellen wo dann alles drinnen ist und nur dann noch reinkopieren muss (sofern nichts dazwischen kommen sollte )

  8. #48
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    Hi Leute.
    Also da es hier am besten passt und ich keinen neuen Thread aufmachen möchte beschreib ich euch hier mal mein Anliegen.

    Also ich habe mir SSM 1.1.6 für Crysis runtergeleaden und installiert.
    Die Konsolencommands funktionieren auch alle wunderbar.

    Nun wollte ich aber auch, wie schon Leute vor mir hier im Thread, Fahrzeuge spawnen.
    Ich habe als Erstes meine Fahrzeuge via
    Code:
    x_spawn_vehicle -Playername -Distance -class -mod -respawn time -name
    gespawnt.
    In dem Ordner SSM habe ich nun auch die entsprechende lua Datei.

    Aber ich möchte, das bei jedem Map Neustart die Fahrzeuge wieder gespawnt werden.
    Wie mach ich das?
    Im Netz finde ich überhaupt keine Tutorials zu dem Thema SSM
    Zur Anmerkung: Es soll ein Mesa only Server werden.

    MfG


    EDIT:
    Ich habe Crysis2142 in ICQ kontaktiert und um Hilfe geboten. So freundlich wie er ist hat er natürlich sofort geantwortet und und mir geholfen.


    Danke Cyrsis!
    Geändert von Tekagi (26.01.2009 um 20:10 Uhr)

  9. #49
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Dann grab ich den Thread hier mal wieder aus.

    Und zwar hab ich das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass wenn ich einen dedicated Server aufmache, die Physik nicht aktiviert ist.

    Wenn ich ganz normal einen Server mit meiner Map aufmache, dreht sich z.B. die Satellitenschüssel und man kann die "Woodlog_Blocker" umschießen.
    Ist ein ded. Server auf, ist beides nicht der Fall.

    Jemand 'ne Idee was man da machen kann?
    ...

  10. #50
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Dann grab ich den Thread hier mal wieder aus.

    Und zwar hab ich das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass wenn ich einen dedicated Server aufmache, die Physik nicht aktiviert ist.

    Wenn ich ganz normal einen Server mit meiner Map aufmache, dreht sich z.B. die Satellitenschüssel und man kann die "Woodlog_Blocker" umschießen.
    Ist ein ded. Server auf, ist beides nicht der Fall.

    Jemand 'ne Idee was man da machen kann?
    Physik gibt es nur bei DX10 Server...solltest mal gucken...beim dedicated ist normalerweise immer standard DX9 drinnen...also zumindest bei mir ist es so...

    einfach mal in der Konsole vom Server mal den Befehl eingeben:

    r_driver

    dann sollte entweder dann DX9 od DX10 kommen...

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