Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Einen Dedicated Server erstellen

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ok. Danke erstmal.

Wenn ich auf dem Server drauf bin und "r_driver" in die (InGame-) Konsole tippe kommt "DX10" [DUMPTODISK]. Wenn ich in das DOS-Fenster r_driver eintippe kommt NULL [DUMPTODISK].

Die Woodlog_Blocker ließen sich wieder nicht umhauen und die Schüssel drehte sich auch wieder nicht.

Hab es sowohl mit manuellem (also auf ded. Server geklickt) als auch über ne batch+server.cfg gemacht. Beide male das gleiche.
    ...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Ok. Danke erstmal.

Wenn ich auf dem Server drauf bin und "r_driver" in die (InGame-) Konsole tippe kommt "DX10". Wenn ich in das DOS-Fenster r_driver eintippe kommt NULL.

Die Woodlog_Blocker ließen sich wieder nicht umhauen und die Schüssel drehte sich auch wieder nicht.
    hmmm....

es gibt auch natürlich gewisse sachen, da nur kommen, wenn man ein spiel erstellt...also nicht einen dedi hostet....

denke mal, dass diese dinge höchstwahrscheinlich auch drinnen sind...weil mehr als DX10 kann man auch net so machen per dedi...

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Ok danke. Dann weiß ich das es nicht an meiner Map liegt. Dadurch fehlen dann zwar wenn ich nen ded. Server aufmache zwei kleine features, dass ist aber nicht weiter schlimm.
    ...

User

Frage Cryis wars dedicated server!

ich möchte gerne wisen , wie man bei crysis wars einen dedicated server aufmacht

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von AlexAustria Beitrag anzeigen
    ich möchte gerne wisen , wie man bei crysis wars einen dedicated server aufmacht
    Ich denke das hier... CrysisWars WIN Dedicated Server Package v1.3 sollte dir weiterhelfen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich denke das hier... CrysisWars WIN Dedicated Server Package v1.3 sollte dir weiterhelfen .
    hab grad mit ihm geskyped...

nein, der server läuft nicht weiter wenn du den PC ausschaltest hehe

Kann seinen server aber e nicht online bringen weil er den router nicht umstellen kann/darf.. (port forwarding)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Administrator Avatar von warpspeed

Unglücklich

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Kann seinen server aber e nicht online bringen weil er den router nicht umstellen kann/darf.. (port forwarding)
    Das ist schlecht... ohne die Anpassungen geht es leider nicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte