ich habe alles so gemacht wie du mir das erklärt hast
glaube ist auch alles richtig
nur geht noch nicht
kann sein das ich noch ein befehl in der konsole (server config)
eingeben muss das time of day startet
meine nämlich das in meiner server config was falch ist
wen ...wie sind die time of day befehle oder kannst du mir
die map mesa mal posten damit ich die mit meiner mal vergleichen
kann
kannst wen du willst die mir bei http://rapidshare.com/index.html reinstellen oder einen deiner wall
wer echt nett dann muss ich nicht rumprobieren und weis sofort wo der
fehler ist
Danke !!!
http://rapidshare.de/files/40610806/...night.rar.html
hier hab da mal was zusammengeschoben^^
sprich das ist alles fertig, einfach mal austesten und einfügen, wie beschrieben in den vorrigen posts....
- Crysis2142
super geht
lag nicht an meiner server config hate die xml namen einen fehler lol
ja grosses DANKE habe schon seit ewigkeiten versucht das mit tag und nacht im multiplayer
und dein tutorial war sehr gut müste ja jetzt jeder hinbekommen
meine nägste frage wer wie ich am anfang eine waffe meiner wall mache
nein so wie auf manchen server wo man mit der scare startet
und frage kann man die scare mit visir und laser
Andere Spawnwaffen
Hier nochmal die .pak Datei ohne gemoddeten Rank Datei zum downloaden:
- zuerst downloadest du dir folgende Datei:
http://rapidshare.de/files/40612395/...eRank.lua.html- dann öffnest du die Datei per Texteditor dann solltest du folgende Zeilen sehen können:
Code:{ name="@ui_short_rank_1", desc="@ui_rank_1", cp=0, min_pp=100, equip={ "SOCOM", },}, { name="@ui_short_rank_2", desc="@ui_rank_2", cp=25, min_pp=200, equip={ "SOCOM", },}, { name="@ui_short_rank_3", desc="@ui_rank_3", cp=50, min_pp=300, equip={ "SOCOM", "Binoculars", },}, { name="@ui_short_rank_4", desc="@ui_rank_4", cp=100, min_pp=400, equip={ "SOCOM", "Binoculars", },}, { name="@ui_short_rank_5", desc="@ui_rank_5", cp=200, min_pp=500, equip={ "SOCOM", "Binoculars", },}, { name="@ui_short_rank_6", desc="@ui_rank_6", cp=300, min_pp=600, equip={ "SOCOM", "Binoculars", },}, { name="@ui_short_rank_7", desc="@ui_rank_7", cp=450, min_pp=700, equip={ "SOCOM", "SOCOM", "Binoculars", },}, { name="@ui_short_rank_8", desc="@ui_rank_8", cp=600, min_pp=800, equip={ "SOCOM", "SOCOM", "Binoculars", },},- so bei diesen Zeilen kann du die Spawnwaffe ändern und auch die mindest Spawnprestige....
damit du das ändern kannst musst du folgendes machen
Code:{ name="@ui_short_rank_1", desc="@ui_rank_1", cp=0, min_pp=100, equip={ "SOCOM", },},- Wenn du dortn den befehl "min_pp=100" auf 200 änderst, spawnt man am Anfang mit 200 PrestigePoints anstatt mit 100
und wenn du bei "equip={ "SOCOM", }" dortn dann noch "SCAR," hunzufügts, dann spawnt man mit einer Pistole und einer SCAR...
nun das kannst du bei jeder Zeile machen, sprich jede Zeile ist ein Rang bei Crysis, also 1 ist PVT und 8 dann GEN...
ACHTUNG!!! Nicht das Kommazeichen vergessen, dadurch kann der Server immer abschmieren...- Die aktuelle Liste mit den Waffen geb ich hier auch noch:
Spoiler Waffenlist:
so das hier die Weaponlist^^- abspeichern....
- dann zum schwierigen Teil....jetzt erstellst du eine .pak Datei Namens "zzsupermod1.0"
- dortn fügst du einen Ordner "Scripts", dann einen Ordner "GameRules" und dann kopierst du dortn die lua Datei rein...
- dann erstellst du eine Protect.xml Datei, die erstellst du beim Hauptverzeichnis von Crysis Wars und da schreibst du volgendes rein:
Code:<protect override="1"> <exclude level="1" file="Game/Scripts/GameRules/PowerStruggleRank.lua"/> </protect>- abspeichern und nun sollte es fertig sein
http://rapidshare.de/files/40612513/...od1.0.pak.html
Hoffe mal das es verständlich ist^^
- Crysis2142
hi ... finde ich ja super das du so schnell mal wieder ein tutorial
für mich geschrieben hast
habe es direkt mal aus probiert
und habe das geld am anfang auf 200 gesetzt das nimmt er auch an
erste waffe habe ich SCAR, genommen ,startet leider ohne waffe ?
foto
das bei dem SCAR noch ein komma muss habe ich doch richtig verstanden
oder ?
habe es mal ohne komma und der server brach ab
@Crysis2142 - dann erstellst du eine Protect.xml Datei, die erstellst du beim Hauptverzeichnis von Crysis Wars
ja ich brauche das für crysis 1 !!!
habe der xml den fade gegeben
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis
bei der zzsupermod1.0 hast du mir keinen fade gesagt habe den
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game
denke es liegt woll bei mir an den faden oder kann sein das die waffen liste
für wars ist ... keine ahnung komisch nur das,das mit den preisen super klappt ?
kleine neben frage - ob ich nicht waffen machen kann wie bei steel mill also direct mit laser und visir ?
Geändert von Dj Copniker (05.10.2008 um 14:42 Uhr)
leider nein
wen ich das mit macs, oder macs oder eine andere waffe austauche
startet er immer ohne waffe aber das geld übernimmt der ???
kannst du mir eine zzsupermod1.0 mit 200 p am anfang
und jeden rang eine scare machen dan schaue ich selber mal
was ich falsch gemacht habe
wer net wen du mir den genauen fade der xml und pak noch sagen
kannst
danke