Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Fahrzeuge sperren / Preise ändern

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nein es wird nichts benötigt, die Leute können einfach Normal auf den Server joinen

Das dumme ist hält nur, dass der neue Preis nicht im kaufmenue zu sehen ist

Und die gamedata pak zu ändern hilft nichts, weil das anti cheat Tool jeden vom Server kickz
    Geändert von ZaCXeeD (30.07.2008 um 14:58 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Geht das gleiche auf bei Wars jetzt?
    Und entstehen dabei wirklich keine anderen Nebenwirkungen? Server laggs/insabilität, kicks, etc?
    Irony is for losers.

Standard

also soweit ich wies soll es bei wars auch gehen, also keine Konflikte sollten dabei kommen...

Laggs ist das letzte was da kommen kann, im schlimmsten Fall das man nicht joinen kann...

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also soweit ich wies soll es bei wars auch gehen, also keine Konflikte sollten dabei kommen...

Laggs ist das letzte was da kommen kann, im schlimmsten Fall das man nicht joinen kann...
    Joa ok, dann werd ich das mal machen...
    Hast du das auch das wenn du per i_restrictItems....(wie auch immer) Waffenrestrictest, das du dann nicht auf dem Server connecten kannst? Hatte ich jetzt ein paar mal bei nem selbsterstellten Server. Wenn ich aber den Server gestartet habe ohne das i_restrict.... dann lief alles und ich konnte die Waffen nachträglich ohne Probleme restricten.
    Ich hatte Grenadelauncher FGL40 und SniperScope restricted und ich glaube wegen dem Sniper Scope war das, ich probiers aber grad nochmal aus.
    Irony is for losers.

Standard

also ich hab das in die Server.cfg reinges beieben und seit dem funktionierts, aber ich denke das es noch diverse Probleme bei attachments usw. gibt...

Wenn du weiterhin noch die Probleme haben solltest dann kann ich dir so ein Tutorial schreiben wie man das dann im ssm macht

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also ich hab das in die Server.cfg reinges beieben und seit dem funktionierts, aber ich denke das es noch diverse Probleme bei attachments usw. gibt...

Wenn du weiterhin noch die Probleme haben solltest dann kann ich dir so ein Tutorial schreiben wie man das dann im ssm macht
    Hmm ja danke...Ich guck erstmal wie ich alleine mit dem SSM klar kommen
    Das mit den Connecten ist jetzt irgendwie weg...kp^^
    Irony is for losers.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte