Hallo,
hier mal ein Server auf dem ich immer daddel, die map Mesa aber ohne AIR, also dieses dumme vtol kacke weg.
also kommt druff bin jetzt drauf mit 2 kollegen, also joint
205.234.153.100:64087
Hallo,
hier mal ein Server auf dem ich immer daddel, die map Mesa aber ohne AIR, also dieses dumme vtol kacke weg.
also kommt druff bin jetzt drauf mit 2 kollegen, also joint
205.234.153.100:64087
naja wer will schon mesa ohne flieger? es gibt 2 maps wo flieger drauf sind und du willst sie ohne? oO
Asus P5B Deluxe auf dem stecken
C2D E6300@3,3ghz | 2gb G.Skill 6400 cl4 | 8800gt 512mb | SB Audigy 4
Jo ich bin auch nicht so begeistern von dem unfairen Flugzeugen... Habs gestern nicht schaffen können - bitte nochmal bescheid geben wenn on - Danke.
Mfg LKrieger
Ehrlich gesagt spiele ich auch ab und zu gerne mal die Maps mit Fliegern- aber dann fliege ich auch selbst. Am Boden hat man da null Chance..
Und da ich lieber Heli als Vtol fliege macht es auch am Himmel oft keinen Spaß weil die meisten Vtol-Piloten einen einfach über den Haufen fliegen. Die bekommen zwischen 0 und 15% Damage und mein Heli ist nur noch ein Haufen Schrott- super ausbalanciert!
Da sich die Helis fliegen wie ein Sack Kartoffeln hat man auch keine Chance den Dingern auszuweichen.
Dass die auf einigen Servern 1000+ Punkte kosten finde ich durchaus gerechtfertigt!
Ich fliege am liebsten mit dem Heli als mit den Vtol!.
Sind ja alle gut diese Maps. Was mir am wenigstens gefällt ist Plantation.
Wäre mal gut wenn mehrere oder einer eine Map macht mit Aliens.
Also meine ich USA und NK zusammen gegen die Alien.