wurde des neuste PB net mit crysis installiert? ^^ ...wenn net willste mal den richtigen PB linken zum dl? :>
Danke legalize
wurde des neuste PB net mit crysis installiert? ^^ ...wenn net willste mal den richtigen PB linken zum dl? :>
Danke legalize
Was soll das ??? PB neuste drauf + upgedaten gamespy auch drauf abei immer wenn ich auf ne Server conecten will Server Authentifizierung Fehlgeschlagen wo liegt das prob. ?
Intel Core 2 Dou E6550 ( 1333 FSB )* - XFX Nvidia 8800 GTS (640 MB)* - Gigabyte P35-DQ6* - 4GB Ram 2X 2048 Kingston HyperX DDR2 800 (800Mhz) - 750W Neztteil - Samsung 160 GB HDD - Enermax CS-718 Blue Viper ( mit Windkanal ^^ ) - Samsung T220
*Übertaktet
Also die Fehlermeldung bei mir in der Konsole ist dann immer folgende:
Error:Can´t find method ´setResumeEnabled´ to invoke. [Libs/UI/Menus_StarMenu.gfx]
@Coolman, hat es denn jetzt geklappt, durch meinen rat
Hi, ich habe dieses problem auch.
beim Connecten auf einen server kommt immer die Fehlermeldung "Server-Authentifizierung fehlgeschlagen".
Was kann das bloss sein???
Your face, your ass... what´s the difference?
und zwar
ich hab das problem wenn ich auf punkbuster geschütze server gehn will kommt immer
Vom Server getrennt
kann mir jemand helfen???????
Windows: Vista Ultimate 64bit
Geändert von .::|2.è.é.G::. (16.11.2007 um 15:35 Uhr)
EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3
sone ********, das ist echt ne frechheit!
EA, Gamespy und ihre beschissene multiplayerplattform.
also ich habe alles probiert, um online spielen zu können - ohne erfolg.
wenn sich bis nächste woche nix ändert,geht das spiel in den laden zurück.
12h solo sind mir entschieden zu wenig für 50€!