Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Probleme beim connecten

User

Standard

Zitat Zitat von .::R.e.e.G::. Beitrag anzeigen
    und zwar
    ich hab das problem wenn ich auf punkbuster geschütze server gehn will kommt immer

Vom Server getrennt

kann mir jemand helfen???????

Windows: Vista Ultimate 64bit

ja ich kann dir helfen, das ist einfach - geh auf "Optionen - Spieleinstellungen" und setz ein X bei "Punkbuster Schutz"

Dann muss es eig gehen..........

Edit: sry hab grad erst geshen das nach seirte 3 noch 4 kam, deshalb eine doppelantwort....
    Geändert von mads37 (18.11.2007 um 10:12 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von Heccke Beitrag anzeigen
    1. Möglichkeit:

Bitte öffnen Sie den "Arbeitsplatz" (bei Windows Vista "Computer") und klicken Sie mir Rechts auf Ihr DVD Laufwerk in dem die Crysis DVD liegt und klicken danach auf "Öffnen".

Nun öffnen Sie den Ordner "Tools" und starten die Datei "Crysis_code.exe". Hier tragen Sie bitte erneut die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs komplett in Großbuchstaben ein und beenden die Eingabe mit "OK".

Starten Sie nun erneut das Spiel, es sollte nun funktionieren.

b

das hat bei mir geklappt..........

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Heccke Beitrag anzeigen

2. Möglichkeit:

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN (Vista: START -> ALLE PROGRAMME -> ZUBEHÖR -> AUSFÜHREN)

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc

Überprüfen Sie nun, ob auf der rechten Fensterhälfte unter Wert Ihre Seriennummer in Großbuchstaben hinterlegt ist. Sollte dies nicht der Fall sein ändern Sie den Wert mit einem Doppelklick auf "Standard" ab. Bitte achten Sie darauf, dass die Seriennummer in Großbuchtsaben hinterlegt.
    Beide Wege funktionieren nicht! Bei Lösung 2 ist die Seriennummer die richtige! Trotzdem sagt er mir das ich "Vom Server getrennt" werde! Aktualisierung von Punkbuster hat zuerst geholfen aber dann beim zweiten Versuch nicht mehr!
    Geändert von Wesker (18.11.2007 um 16:02 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Ok jetzt läuft es auf folgendem Weg: (Ich hab Vista 64 Bit)
    Geht in den Crysis Ordner und dort auf "Bin32"! Dort klickt ihr auf die Anwendung "Crysis"! Das Spiel startet und ihr könnt auf Punkbuster Server joinen^^

User

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Ok jetzt läuft es auf folgendem Weg: (Ich hab Vista 64 Bit)
    Geht in den Crysis Ordner und dort auf "Bin32"! Dort klickt ihr auf die Anwendung "Crysis"! Das Spiel startet und ihr könnt auf Punkbuster Server joinen^^

mein gott was fürn schwachsinn das es so geht und anders nicht^^ naja, aber wenns geht hilft es ja anderen vll auch.........

Newbie

Standard

ICH HABE DIE LÖSUNG GEGEN DIE SERVER AUTHENTIFIKATIONSPROBLEME GEFUNDEN! KONNTE SCHON ZICHT LEUTEN HELFEN!

Die Technik bleibt die selbe, jedoch habe ich ne wirkungsvolle Reihenfolge gefunden!

hier mal die Anleitung für euch:

1. Den Ordner "Eigene Dateien" öffnen und dort unter "My Games" den Ordner "Crysis" löschen. (Alle Spielstände futsch! Aber mann kan sie ja irgendwohin sichern und nachdem alles wieder läuft, kann man ja mal probieren den "SAVAGAME" Ordner wieder einzufügen, habe ich aber leider noch nicht probiert.)

2. Start->Ausführen->REGEDIT-> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\
    Electronic Arts\ Crysis\ergc

--> Den Ordner "ergc" löschen, hier befindet sich die CD-Key reg Datei.

3. Jetzt den Ordner "Tools" auf der Crysis DVD-ROM öffen und die Datei "Crysis_code.exe" starten und die Seriennummer erneut eintragen dann Regeditor wieder schließen.

4. Auf folgende Internetseite gehen,
    http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
    Punkbuster runterladen oder von der Page aus "Ausführen"
    (Ich habs "ausgeführt"), alles akzeptieren und wenns offen ist, auf
    "add game" und "Crysis" aus der Liste auswählen und jetzt noch auf
    "check for updates" klicken... am Ende steht da was vonwegen
    "all updates have been applied" oder so.

5. Neuen E-Mail Account erstellen, ich habe mir einen kostenlosen bei "Arcor" erstellt, sry für die Schleichwerbung aber ich will ja nunmal helfen.

6. "Crysis" starten, dann Multiplayer, dann neuen Crysis Online Account mit völlig neuem Accountnamen und der neu erstellten E-mail Adresse erstellen.

7. In den Menüpunkt "OPTIONEN" wechseln und unter "SPIELEINSTELLUNGEN" bei "Punkbuster" den Haken setzen.

8. Jetzt wieder auf multiplayer und mal auf nen Sever Verbinden, ich habe zuerst auf einen Punkbusterserver Connectet, einen mit nem niedrigen Ping und 32 Spieler.

Wenns läuft bitte schreiben! Kann ja sein, dass ich was übersprungen habe, denn ich habe gerade alles ausm kopf geschrieben und man kann ja immer mal was vergessen

VIEL GLÜCK!!!
    MFG FRAGGI

Newbie

Standard

WORKS!!!

danke für deine hilfe !

Newbie

Standard

Bei mir ,,trat´´ das Problem auch auf, jedoch muss ich sagen das ich ohne irgendetwas geändert zu haben heute nachmittag wieder spielen konnte. Für alle die immer noch Probleme haben sollten sich mal auf folgender Seite umsehen...

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...98/crysis.html
    >> Intel Core 2 Duo E6750, Sparkle 8800 GT, <<
    >> 2 Gbyte GSKILL 800 <<

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte