Hmm, MP lief ja zunächst einwandfrei, Punkbuster hat bei der Installation auch alles grün gezeigt, Crysis ist bei meiner Firewall freigegeben. Daher war ich irritiert.
Werde nachher PB nochmal nachinstallieren.
Welche Ports benutzt Crysis?
Hmm, MP lief ja zunächst einwandfrei, Punkbuster hat bei der Installation auch alles grün gezeigt, Crysis ist bei meiner Firewall freigegeben. Daher war ich irritiert.
Werde nachher PB nochmal nachinstallieren.
Welche Ports benutzt Crysis?
Hm irgendwas mit 44.... weiß grad net auswendig. Bin aufer Arbeit ^^
Sag ich dir später sofern dus net bis dahin hast. Schau mal ins Spiel Handbuch da stehen die Ports
Kk, Handbuchlesen sollte ich hinbekommen ^^
Hallo, ich habe auch ein Problem, und zwar wen ich einen Server connectet habe und die Anzeige auf 100% ist kommt eine Warnung mit : Vom Server getrennt
. Kann mir jemand weiterhelfen ?
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Bist du auf nem PB Server ohne aktiven PB ?
HUHU, ich weis warum ich habe gestern auf der Map Beach einen Hai raufgespeichert. warscheindlich deswegen oder ? Weil die anderen gehen alle.
EDIT: Aber ich kann mir des auch net erklären weil die Map speichert ja die .cry oder nicht ?
Geändert von Warfrog (15.11.2007 um 11:54 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Du musst auf der CD im TOOL Ordner "crysis_code.exe" aufrufen und den Key neu eingeben. Dann solltest Du wieder online spielen können.