Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Selbst erstellter Dedicated Server

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ganz so strikt sehe ich das jetzt nicht ... sicher sind das jetzt nicht so die schönsten und detailreichsten Maps, aber dennoch nicht übel. Da muss man sich halt mal etwas von der Level-Design-Perfektion lösen, was mir als quasi Nicht-Mapper natürlich nicht schwer fällt, und auch mal den Spielspass der oft auch auf ganz grundlegenden und einfachen Sachen basiert in den Vordergrund rücken. Selbst auf meiner Map (Overkill AimMap), vom Aufwand und Design mit Abstand die schlechteste Map, haben wir echt Spass gehabt und uns stellenweise tod gelacht -> ist das heute nichts mehr Wert ?!?

Und der Server war stellenweise schon voll, was dann natürlich richtig Laune gemacht hat.

Aber im Prinzip, wenn ihr bessere Maps machen könnt, was ich auf keinen Fall bestreite ... ich warte

EDIT: Hab grad die hier gefunden, werde ich gleich mal ausprobieren:
    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...691d9f886a507c

Die sieht doch sehr schön und detailreich aus
    Geändert von Masterdid69 (20.07.2011 um 13:30 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich sehe keinen Sinn in Custom Maps, ohen Autodownloader ist das alles irgendwie *******. Wenn ich jetzt nicht wüsste das du hier und auf MyCrysis DL Links gepostet hast, würde ich als Casual Gamer erstmal in die Röhre schaun.

Und wenn ich das richtig gehört habe, ist der MP laut CryTek jetzt so wie er sein soll. *runterschluck*

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Jo, stimmt ... das mit dem Autodownloader ist echt madig! Deswegen versuche ich das auch etwas public zu machen und die Installation durch das Pack etwas unkomplizierter bzw. nicht so aufwendig zu machen ... also zusätzlich zu hier und mycrysis habe ich es auch noch auf crymod (wobei, wer regelmäßig auf diesen Seiten ist, sollte eh schon Bescheid wissen ... aber der ein oder andere wird so definitiv fündig). Schlussendlich habe ich jetzt auch ne kleine HP gemacht, definitiv nichts besonderes, auf der man alles gesammelt sehen kann und entsprechend weiter geleitet wird, als auch natürlich das Mappack runter laden kann. www.masterdid.de

Mittlerweile ist schon, mal abgesehen von einigen neuen einzelnen Playern, auch schon ein Clan mit im Boot ... evtl. hilft es ja ein bischen was ... glaube aber auch, dass das auf kurz oder lang ohne Autodownloader eher ein sehr nebensächlicher Spass bleibt.

Vlt. wenn dann mal mit der Zeit so richtig geile Maps am start sind, tut sich da noch mal was.

-------------

Und das mit "NO-PATCHES-ANYMORE" finde ich schon auch etwas hart ... bin zwar mit den meisten Sache sehr zufrieden, iwo ist klar, dass die auch mit anderen Sachen weiter machen müssen ... aber das mit dem Orbital-Lag gehört definitiv noch gefixt, schätze aber auch mal, dass die da einfach keine Lösung für finden, kp, bin da ja nicht so wissend, in diesen Bereichen ... kann mir aber nicht vorstellen, dass die es gar nicht probiert haben. Bzw. es liegt die Entscheidung zwischen keinem Lag mit einem Orbital-Strich oder eben dem jetzigen Orbital-Beam oder sowas

------------------

EDIT: die neue Map "Cafe" scheint auf den ersten Blick ganz viel versprechend zu sein, hab se mal ins Mappack und in die Level Rotation aufgenommen.

Hier das Mappack:
    http://netload.in/dateiINmrXkfhhM/Ma...y_MaDi.rar.htm
    Spoiler Maps im Pack:
    Cafe
    Three Islands
    Hotel Rooftop (Final/09.07.2011)
    Cavern
    Lost In City
    Vacation
    King Of The Hill
    Killhouse
    Metropolis
    Warehouse
    Orbit Arena (Space)
    Sith Forest
    Steelmill
    Stellmill Classic
    Shipment
    Bridge
    Ruins
    Overkill AimMap

Für alle die das Pack schon haben, hier die Map "Cafe" einzeln:
    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...691d9f886a507c

Server bleibt natürlich: Rapocalypse - Custom Maps
    Geändert von Masterdid69 (20.07.2011 um 15:21 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von hightake

Standard

Frage mich, ob Crytek/EA überhaupt mal ihren eigenen MP spielen.
    Müsste doch auffallen, das das Spiel alles andere als bugfrei ist.
    Bin reichlich enttäuscht von Crytek. War für mich immer der Vorzeige-Entwickler,
    Aber nun....

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte