Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigene Crysis2 Server "erstellen"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Eigene Crysis2 Server "erstellen"

Ist es noch möglich wie in Crysis Wars einen Server zu erstellen auf dem man 1 vs 1 spielen kann? Wäre wichtig, weil ich 1vs1 gegen Freunde spielen möchte.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von SurviveX Beitrag anzeigen
    Ist es noch möglich wie in Crysis Wars einen Server zu erstellen auf dem man 1 vs 1 spielen kann? Wäre wichtig, weil ich 1vs1 gegen Freunde spielen möchte.
    Hallo. Nein, dass ist (leider) nicht mehr möglich .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

Ist zumindest irgendwie 1 vs 1 möglich? Habe hier ab und zu mal gelesen das 1 vs 1 (ESL) gesucht wurde.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich glaube das geht nur wenn du dir selber ein server kaufst und denn dann einstellen kannst wie du willst ,oder du kennst einen der einen hat der dir den einstellen kann
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

nicht einmal eine Private Match funktion wie auf den Konsolen oder MW2 gibt es
    schon ein bisschen schwach

gab es sowas beim leak?
    oder wie wurden die MP matches gemacht?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    nicht einmal eine Private Match funktion wie auf den Konsolen oder MW2 gibt es
    schon ein bisschen schwach

gab es sowas beim leak?
    oder wie wurden die MP matches gemacht?
    Soviel ich weiss sind da Dedi-Serverfiles dabei, also selber erstellen, naja geht jetzt halt nicht mehr, wenn die das Geld so dringend brauchen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von [WLD] No Mercy

Standard

Ja das geht,man kann 1vs1 matches machen,in der regel können maximal 16 also 8vs8
    gegeneinander zocken.Ich bin grad dabei einen Crysis2 server zu erstellen auf wunsch von einem -]CobrA[- Clan Member.
    wenn du 1vs1 zocken willst dann setz den server mit passwort und stell die spielerzahl
    auf 2.

Newbie

Standard

Das ist wirklich sehr schade, dass es nicht mehr möglich ist

Stichworte