Ist es noch möglich wie in Crysis Wars einen Server zu erstellen auf dem man 1 vs 1 spielen kann? Wäre wichtig, weil ich 1vs1 gegen Freunde spielen möchte.
Ist es noch möglich wie in Crysis Wars einen Server zu erstellen auf dem man 1 vs 1 spielen kann? Wäre wichtig, weil ich 1vs1 gegen Freunde spielen möchte.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ist zumindest irgendwie 1 vs 1 möglich? Habe hier ab und zu mal gelesen das 1 vs 1 (ESL) gesucht wurde.
ich glaube das geht nur wenn du dir selber ein server kaufst und denn dann einstellen kannst wie du willst ,oder du kennst einen der einen hat der dir den einstellen kann
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
nicht einmal eine Private Match funktion wie auf den Konsolen oder MW2 gibt es
schon ein bisschen schwach
gab es sowas beim leak?
oder wie wurden die MP matches gemacht?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ja das geht,man kann 1vs1 matches machen,in der regel können maximal 16 also 8vs8
gegeneinander zocken.Ich bin grad dabei einen Crysis2 server zu erstellen auf wunsch von einem -]CobrA[- Clan Member.
wenn du 1vs1 zocken willst dann setz den server mit passwort und stell die spielerzahl
auf 2.
Das ist wirklich sehr schade, dass es nicht mehr möglich ist![]()