Stimmt, "SSM Aegis 1.2.1" funktioniert unter Linux.
Patriot kann man unter Linux ungefähr in einer Stunde zum funktionieren bringen. Wenn man den Code löscht, der den Mod crasht, wenn die DLL's fehlen und ein paar Funktionen ändert. Der ganze Mod funktioniert nicht, jedoch das wichtigste.
So wie ich das jetzt verstehe, soll man ihm dabei helfen, die Funktion, die umgeschrieben werden muss, zu entfernen? Das nützt auch der Sache...Wieso sollte man NUR wegen den dlls es jemand zumuden wollen sich einen Komplett
neuen Mod schreiben zu müssen. Wenn gleich alle Funktionen außer die eine Umzulegende
gegeben sind. Hilfe beim entfernen von gleichen wäre für die betreffende Person wohl weit
nützlicher.
Außerdem, warum soll er sich nicht einen eigenen Mod schreiben, genauer gesagt "kopieren", so wie etwa 90% aller Serverbesitzer, die einen vorhandenen Mod nehmen, etwas hier und da hinzufügen, etwas löschen oder umschreiben(z.B. dass der Mod unter Linux funktioniert), den Mod umbenennen und dann rumprahlen, genau so wie die Hälfte deiner eifrigen Freunde
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass 2 sehr kompetente Server-Hosting-Anbieter, die virtuelle Windows Server unter Linux anbieten, es nicht schaffen, oder es einem selbst nicht erlauben an dem virtuellen Windows rumzubasteln, sodass diese Möglichkeit fragwürdg ist. Wie gesagt, 2 kompetente Firmen mit ausgebildeten Technikern/Informatikern kriegen's nicht hin.Desweiteren besteht auch noch die Möglichkeit sich einen Virtuelles Windows
einzurichten und darauf seinen Dedicated Server aufzusetzen, somit hätte man
alle dem Public Bereich zur verfügung stehenden SSM's zur Auswahl.
lustigDiese Lösung ist in jeder Hinsicht FALSCH!
@Apache
Überlege dir gut ob du wirklich einen Mod auf deinen Server aufsetzt, ich finde Crysis Wars ist zurzeit unspielbar, wenn man überlegt, wieviele Server schon infiziert sind.![]()