Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis Wars - Dedicated Server

Newbie

Standard Crysis Wars - Dedicated Server

Hey,
    bin Neuling^^

Hier meine Fragen:

1. Ich hab ein Tool gefunden (RCon). Muss ich dafür das Spiel installiert haben?
    2. Hat jemand eine Anleitung für das RCon-Tool?
    3. Gibts es auch andere Tools, um einen Dedicated Server zu erstellen?
    4. Welche Ports müssen freigegeben werden?

Das wärs fürs Erste

Danke im Voraus

Greets
    Spider2010

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

hab ne frage:
    wie muss die xml aussehen sodass ich den autodownload machen kann??

hier eine xml von mir:

Spoiler xml:
    <levelrotation>
    <level>
    <level name="multiplayer/ia/resort" gamerules="TeamInstantAction" />
    <setting setting="net_mapDownloadURL http://www.crymod.com/filebase_redirect.php?fid=16422"/>
    </level>
    </levelrotation>

danke schon ma im voraus

MAGIC

Erfahrener User Avatar von Mottl

Standard

also ich bin ebenfalls blutiger server anfänger, und finde irgendwie keine verständlichen Tutorials!

ich will einen eigenen Dedicated server erstellen!

wie geht dass?! wenn ich auf die bin32 oder bin 64 exe klicke, kommt eben die schwarze console und hab keiiinenn plaaan!

bitte sagts mir oder schickt mir ANFÄNGER tutorials

thx
    Plateau , Maya & Colosseum

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

also entweder du nimmst einen ssm (der hat viele gute commands schon dabei un da kannste waffen die du beim spawnen bekommst einstellen z.b eine scar un ne minigun) doch entweder gibst du mal bei google ssm server für cw ein oda fragst djcopniker mal...das hab ich auchma gemacht un so bin ich eingestiegen^^jez hba ich immoment den ssm ax2 drauf^^
    das wenn du auf die bin32 bzw bin64 ordner klickst un auf die .exe dann startet dein server nur halb... starte doch crysis wars un gest auf spiel erstellen un tust rects dann deine maps in die rotation... linnks passt du alles nach deinen wünschen an un klickst noch links auf jeden fall "deticated server" an... dann wird cw beendet un dein server startet in dem schwarzen fenster^^ je nachdem wieviel maps du hast einfach per "g_nextlevel" durchswitchen...
    mit "status" kannste alle player aufm server mit ping usw anzeigen lassen....

ich empfehle dir aba den ssm server weil du kannst deine maps in die rotation einfacher eintragen un du kannst dich auch mal als admin ins spiel einklinken un bist zugleich unverwundbar^^ ausserdem kannste die waffen beim spawnen ändern sowie alle hacker unter uns^^ die werden zu 90% automatisch gekickt!! zum vergleich bei pb vill 5-10% (wenn noch net mal^^) wie gsagt entweder per google suchen oda djcopniker ansprechen^^

MAGIC

User Avatar von TiBest

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

hab ne frage:
    wie muss die xml aussehen sodass ich den autodownload machen kann??

hier eine xml von mir:

Spoiler xml:
    <levelrotation>
    <level>
    <setting setting="net_mapDownloadURL http://www.crymod.com/filebase_redirect.php?fid=16422"/>
    </level>
    </levelrotation>

danke schon ma im voraus

MAGIC
    du brauchst ein server wo du die maps hochladen kannst und die mussen am ende .zip heißen

z.B http://cobra-clan.de/autodownload/cobra_aim.zip

ps die free hoster gehen nicht
    Intel(R) Core(TM)2 Quad Q8200 (4x2,33GHZ) | 8 GB RAM | GeForce GTX 570 1GB | Windows 7 Ultimate

User Avatar von TITAN.

Standard

CrysisWars_Server_Documentation_v1.5.pdf

wäre ein guter Anfang um sich Grundlegend damit ausseinanderzusetzten. Findet man
    auf diversen Seiten im:

CrysisWars_Dedicated_Server_Package_v1.5

darin ist wenn auch in Englischer Sprache alles ganz gut erklärt (RCON Part kannst überspringen).

<levelrotation>
    <level>
    </level>
    </levelrotation>
    Das sind genau die Art von Downloadlinks und Hilfestellungen die im Nachhinein wieder für Probleme bei Neulingen sorgen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wie beschrieben versucht und geht nicht ^^ heute einige Zeit versucht, hat aber nix gebracht :\

Obwohl der Autodownload nicht so wichtig wäre, sondern eher, warum werde ich alle 2 min vom Server gekickt? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte