Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crysis Wars - Dedicated Server

Newbie

Standard Crysis Wars - Dedicated Server

Hey,
    bin Neuling^^

Hier meine Fragen:

1. Ich hab ein Tool gefunden (RCon). Muss ich dafür das Spiel installiert haben?
    2. Hat jemand eine Anleitung für das RCon-Tool?
    3. Gibts es auch andere Tools, um einen Dedicated Server zu erstellen?
    4. Welche Ports müssen freigegeben werden?

Das wärs fürs Erste

Danke im Voraus

Greets
    Spider2010

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

hab ne frage:
    wie muss die xml aussehen sodass ich den autodownload machen kann??

hier eine xml von mir:

Spoiler xml:
    <levelrotation>
    <level>
    <level name="multiplayer/ia/resort" gamerules="TeamInstantAction" />
    <setting setting="net_mapDownloadURL http://www.crymod.com/filebase_redirect.php?fid=16422"/>
    </level>
    </levelrotation>

danke schon ma im voraus

MAGIC

Erfahrener User Avatar von Mottl

Standard

also ich bin ebenfalls blutiger server anfänger, und finde irgendwie keine verständlichen Tutorials!

ich will einen eigenen Dedicated server erstellen!

wie geht dass?! wenn ich auf die bin32 oder bin 64 exe klicke, kommt eben die schwarze console und hab keiiinenn plaaan!

bitte sagts mir oder schickt mir ANFÄNGER tutorials

thx
    Plateau , Maya & Colosseum

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

also entweder du nimmst einen ssm (der hat viele gute commands schon dabei un da kannste waffen die du beim spawnen bekommst einstellen z.b eine scar un ne minigun) doch entweder gibst du mal bei google ssm server für cw ein oda fragst djcopniker mal...das hab ich auchma gemacht un so bin ich eingestiegen^^jez hba ich immoment den ssm ax2 drauf^^